Suchergebnisse

  1. Miele: Welche BO - DGC Kombi?

    Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher bei der Auswahl der Miele BO/DGC Kombi. Entweder nehme ich den "einfacheren" DGC 6400 und den besser ausgestatteten H 6660 BP. Oder eben andersrum: Den besseren DGC 6600 mit XL-Garraum verbunden mit einem einfachen H 6461 BP. Dieses Set wäre ca. 300 €...
  2. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Bei mir ist aktuell die Leicht Kanto geplant. So wies aussieht gibts von der keine 1-1-2-2 Einteilung... :-/
  3. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Danke Conny, für deine Mühe! :clap: Ich habe mich (schweren Herzens von meiner Halbinsel verabschiedet :'( ). Einige deiner Ideen habe ich jetzt in meiner aktuellen Planung umsetzten lassen. Die Vorteile der 1-1-2-2 Aufteilung verstehe ich, bin mir aber noch...
  4. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Schließt der Essraum gleich an der Küche an?
  5. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee. Was mich aber noch ein wenig stört ist, dass man vom Essplatz dann direkt in die Küche schauen kann.
  6. Nolte vs. pronorm (vs. Leicht)

    AW: Nolte vs. pronorm (vs. Leicht) Gibts bei der Kanto auch übertiefe Auszugsschränke?
  7. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Hat noch jemand einen Vorschlag für mich?
  8. Meinung zu meiner Geräteauswahl (Miele vs. Siemens)

    AW: Meinung zu meiner Geräteauswahl (Miele vs. Siemens) Wobei ist denn der Miele DGC besser als Siemens?
  9. Meinung zu meiner Geräteauswahl (Miele vs. Siemens)

    Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zu meinen gewählten Geräten interessieren, da ich mir noch ein wenig unschlüssig bin. So gut wie gesetzt sind: Kühl- /Gefrierkombi: ICBP 3256-20 Umlufthaube: Berbel Smartline Kochfeld: Miele KM 6367 ziemlich sich bin ich mir bei: Geschirrspüler: Miele G...
  10. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Danke Conny! Ich habe die Maße minimal korrigiert.
  11. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Die Glasrückwand beim Ceranfeld habe ich schon eingeplant. Aber ich denke diese Glasfläche ist wesentlich einfacher zu reinigen als ein unterteiltes Fenster?
  12. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Nochmals etwas geschnitten. Leider ist das nicht genau mein Grundriss. Ich habe die Türe zur Diele entfernen lassen und die Wände in der Küche sind zum Wohnzimmer hin auch nicht da. Und das Küchenfenster hat ein Unterlicht (der untere Teil ist fix und lässt...
  13. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Du meinst sowas? Edit: Der wurde leider vom Forum verkleinert...
  14. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Darüber habe ich schon nachgedacht. Habe mich aber dagegen entschieden, weil beim Braten das Fenster vollgespritzt wird und ich eine andere Haube bräuchte (zb. wie in dem verlinkten Beitrag in der Decke).
  15. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Äh ja... War wohl zu heiß heute ;) Würdest du dann das Kochfeld mittig positionieren, oder versetzt? Und wenn versetzt, was würdest du mit den Hängeschränken machen?
  16. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Die Maße sind 40-100-40. Ändert das was an deinem Vorschlag? Wie würdest du denn die Hochschränke aufteilen? Das geht leider nicht, der Wasseranschluß ist nur in diesem Raum vorgesehen. @Angelika95 Danke für deine Antwort, auch wenn Sie mir nicht gefällt...
  17. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Du meinst ich sollte mich von der Idee mit der Halbinsel verabschieden? :(
  18. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Die Seite mit dem Kochfeld (Bild aus dem ersten Beitrag) ist schon symmetrisch... Wenn ich eine 2-Zeilige Planung hätte, wäre da die Fensterfront "leer"?
  19. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Ja, mir war die Symmetrie recht wichtig. Das Kochfeld war in einer früheren Planung schon mal ganz rechts (Bild ist anbei, die Planung ist älter, da war die Spüle noch anders gelöst). Aber ich fand das optisch nicht so toll wie die aktuelle Lösung. Mich hat vor...
  20. U-Förmige Küche mit Halbinsel

    AW: U-Förmige Küche mit Halbinsel Danke für deine Rückmeldung! Ein Jalosie-Schrank war ursprünglich eingeplant. Aber ich finde den irgendwie unpraktisch. Ich würde den immer auf lassen. Wie würdet ihr denn die Kücheninsel beleuchten?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben