Suchergebnisse

  1. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Jaaa, das ist der Schrank den ich gesucht habe. Ich habe auch gedacht das man ja die Mikrowelle über den GS setzen könnte, habe aber so einen Schrank nicht gefunden. Vielleicht gibt es so einen ja von Beckermann, die ich ja zur Zeit favorisiere. Ich hätte den...
  2. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hallo Annette, ich habe jetzt die Zeilen mal auf 1-1-2-2 und die Insel auf 1-2-3 (?) umgestellt. Meintest Du das so? Ich bin mir nicht sicher ob wir lieber doch einen Hochschrank nehmen sollten um die Mikrowelle darin zu verstauen. Die Argumente von Conny und...
  3. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... @ Hanna - ja das hast Du absolut Recht. Natürlich lassen wir ihn in die andere Richtung aufgehen. Ich weiß aber nicht wie ich die Tür umdrehen kann!:( @ - so schlimm finde ich es jetzt nicht mit der Mikrowelle. Habe aber gedacht das sie evtl. in den HWR verbanne...
  4. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hallöchen ihr lieben, ok, ich vergesse ganz schnell die Idee ohne DAH. Ich bin zwar ordentlich und sauber aber andauernd eine Grundreinigung der gesamtem Küche kommt aus Zeit und Lustgründen nicht in Frage. Gibt halt auch schönere Hobbys wie putzen. Induktion+BO...
  5. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... da bin ich wieder... man waren das zwei stressige tage :(:( Vielen Dank Conny für deine tollen Ideen. Die letzte idee finde ich jetzt nicht so ganz für uns passend. Jede Idee hat was gutes aber auch was zum überlegen. es ist echt schwierig zumal es ja doch recht...
  6. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Zur Zeit habe ich ja eine sehr kleine Küche mit sehr wenig Ablagefläche und auch eine Spüle ohne Abtropffläche. Da es ja aber doch immer mal wieder das eine oder andere Teil gibt was nicht in den GSP darf bzw. sollte wird das dann von Hand gespült. Und ja Du hast...
  7. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hallo Conny, wow das ist ja ganz anders. Sieht echt gut aus. Auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen. Allerdings müssen wir die Spüle (sofern es denn eine mit Abtropffläche wird) so bauen das die Abtropffläche links ist, da wir Rechtshänder sind. Und es...
  8. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hallöle, so habe mal die Links der Spüle + DAH verlinkt. Ich hoffe das ist richtig so!? ich habe keine Ahnung wie man es anders macht... - BLANCOLEXA 6 S | BLANCO Wobei das mit der Farbe von der letztendlichen Küchenfarbe abhängt. Größe ist auch variabel. -...
  9. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Wir haben einen Stand Alone Kühlschrank. Der soll auch mitgenommen werden. Er hat die Maße 2,00 Meter hoch 0,60 Meter breit 0,60 Meter tief. Da ich ja jetzt erst mal die Lösung mit den zwei Oberschränken gewählt habe ist da keine Möglichkeit die Mikrowelle im...
  10. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Sorry :-[...
  11. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hallo Ihr lieben, alsooo.... hochgebauter BO geht nicht da wir vor einem Jahr erst einen neuen Herd (Induktion) mit Backofen und gekauft haben. da wussten wir noch nicht das wir ein Häuschen bauen. Wir haben nicht darauf geachtet bzw. es war uns nicht wichtig das...
  12. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... :'( schnief... hat denn niemand was dazu zu sagen? Ist die Planung so gut :rofl: oder so schlecht :w00t: LG Maya
  13. Aller Anfang ist schwer...

    AW: Aller Anfang ist schwer... Hab mal noch ein paar Bilder gemacht.
  14. Aller Anfang ist schwer...

    Liebe Mitglieder, nun habe auch ich mich hier eingefunden. Wir bauen unser Traumhaus, jetzt fehlt nur noch die Traumküche... Es wird ein Bungalow (KfW70) mit einer offenen Küche. Die Größe der Küche liegt (wenn man eine Wand ziehen würde) bei ca. 11qm. Insgesamt bei ca.45qm. Leider kann ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben