Suchergebnisse

  1. Austausch Geschirrspülerfront Ikea hjälpsam metod

    Das ist nicht VAGLIG, sondern BEHJÄLPLIG. Die Front muss zuerst unten von den Achsen abgezogen werden, dann lässt sie sich ausreichend nach oben schieben. http://www.ikea.com/fi/fi/assembly_instructions/behjalplig-liukusarana-taysint-astianpk__AA-836275-3_pub.pdf
  2. Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage...

    Wenn du einen extrem niedrigen Sockel hast, dann hast du jetzt mit dem Geschirrspüler ein Problem.
  3. IKEA Faktum Türöffnungsbegrenzung - Integral ersetzen

    Die Scharniere sind von Blum. Frag doch mal im Unterforum Blum nach.
  4. Ikea Metod: Nutzbare Höhe Innenauszug

    Notfalls nimmste halt einen mittelhohen Auszug unten und befestigst daran die 40 cm Front.
  5. Büro Einbauschrank mit Ikea Metod

    5 mm dick: https://sage-shop.com/epages/1-2-3BeschlaegeGmbH44146496.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/1-2-3BeschlaegeGmbH44146496/Products/12308644
  6. Büro Einbauschrank mit Ikea Metod

    Hast du das Problem mit den Klebepuffern gelöst?, Es gibt 3,5 mm dicke Puffer (10384). Die Sockelklemmen von Faktum kannst du vielleicht als Ersatzteile bestellen. Ich hab aber keine Ahnung, ob sich der Durchmesser geändert hat.
  7. Möbelgriffe mit 128mm Lochabstand?

    Sieh mal bei so-handel und befestigunge24 nach. Die könnten auch passendes zum günstigen Preis haben.
  8. Siemens Kühl- Gefrierkombi

    Sowohl als auch. Das Rohr ist auch Metall, die Halterungen oben und unten sind aus Plastik.
  9. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Stimmt, nur du hältst dich an Begrifflichkeiten fest. Melaminbeschichtete Platten werden hergestellt, indem melaminharzgetränkte Papiere (=Folie) aufgelegt und verpresst werden. Wenn man es nicht weiß, sollte man keine falschen Behauptungen aufstellen. Die den Arbeitsplatte gibt es sogar eine...
  10. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Das hat nichts mit Folienfronten wie PET Folien zu tun. Zersäge mal eine Häggebyfront, dann siehst du, dass nicht anderes als eine melaminbeschichtete Spanplatte ist. Vielleicht stammt der begriff aus irgendeiner Übersetzung. In gewisserweise sind die einzelnen Schichten auch Folien. Bei Fyndig...
  11. Status offen Ikea Metod Küche Planung mit Fremdgeräten

    Das stimmt so nicht. Häggeby ist eine Melaminfront für Metod. Für Metod gibt es keine langjährigen Erfahrungen, aber es gibt Faktumküchen, die 20 Jahre alt sind und noch in Ordnung sind. Die Die Spanplatten der Korpusse sind 18 mm stark, bei vielen teuren Küchen nur 16 mm. Scharniere und...
  12. Unbeendet Neue offene Küche von Ikea

    Das hat sich wohl erledigt. Lichtunterboden für Wandschrank (Ikea Küche)
  13. Fertig ohne Bilder IKEA Metod Küche Planung

    Mit den OS 60 - 60 - 40 - 80 - 80 hast du einen 80er Schrank genau über dem mittig auf die US gesetzte Kochfeld. DAHs in 80 breit gibt es kaum welche. Mit Bastelbereitschaft kannst du eine 90 breite wie die Miele DA 3496 einbauen.
  14. Einbau Dunstabzug Empfehlung ?

    Wie willst du die Miele im 80er Schrank befestigen? Vorgesehen ist nur der Einbau in einer 60er oder 90er Schrank. Wenn die Lichtleite durchgängig ist, wie willst du dann die Haube bedienen? Warum nicht die Lichtleiste unterbrechen und vorn mit dem DM 400 Montagesatz am Schirm befestigen?
  15. Ofen m. Pyrolyse-Reinigung: sinnvoll? pyro-taugliche Teleskopauszüge + Bleche?

    Ein Bosch Backofen für pyrolysefeste Auszüge: Produkte - Kochen & Backen - Herde und Backöfen - Einbau-Backöfen - HBG675BB1 - Robert Bosch Hausgeräte GmbH Die Auszüge dafür: http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/HEZ638370/HEZ638370%2800%29
  16. Ofen m. Pyrolyse-Reinigung: sinnvoll? pyro-taugliche Teleskopauszüge + Bleche?

    Herde gibt es von Bosch / Siemens nicht mit pyrolysefähigen Auszügen… Da musst du entweder einen Backofen (der Serie 8) oder einen Herd mit Backwagen nehmen.
  17. Blum Tip-On Blumotion für Tandembox nachrüsten?

    Aber die Energieerhaltung kann nicht verletzt werden.
  18. Blum Tip-On Blumotion für Tandembox nachrüsten?

    Wenn ich das kopieren will, kauf ich mir eins und nehme es auseinander. Ich erwarte keine genauen Angaben über verwendete Materialien, Federhärten usw.
  19. Blum Tip-On Blumotion für Tandembox nachrüsten?

    Danke für den Videolink, aber um aus der 3 sekündigen Darstellung des Mechanismus in der gezeigten Perspektive, die genaue Funktionsweise zu erkennen, ist mein Gehirn leider zu primitiv konstruiert.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben