Suchergebnisse

  1. Auswahl der Einbaugeräte (Dampfgarer, Herd etc.) benötige Hilfe!!

    AW: Auswahl der Einbaugeräte (Dampfgarer, Herd etc.) benötige Hilfe!! Hi Brigitte :kiss2: ich habe damals in diesem Shop Küchenartikel & Haushaltsartikel günstig kaufen | Hitmeister viele Einbaugeräte für meine Mini Küche gekauft :) fands super, weil vieles versandkostenfrei angeliefert werden...
  2. Pizzateig

    AW: Pizzateig Werde das Rezept auch mal ausprobieren, danke :D Bei meinen Eltern haben wir sogar einen abdeckbaren Gasgrill stehen, da macht mein Vater gerne mal Pizzen auf so einem Pizzastein. Schmecken echt immer sehr gut und ist auf jeden Fall einem Steinofen ähnlicher, als einem "normalen"...
  3. Küchenzubehör schwedisches Möbelhaus?

    AW: Küchenzubehör schwedisches Möbelhaus? Das heißt es gibt jetzt vieles Küchenzubehör für längeren Zeitraum bei Ikea nicht mehr zu kaufen? :w00t: Oh man, das wäre echt doof. Wollte da bald mal vorbeifahren
  4. Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle???

    AW: Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle??? Sind Edelstahlspülen denn im Grunde leichter zu putzen als Keramik- oder Granitspülen? Also solange die jetzt diesen Nullradius nicht besitzen ;D
  5. Allmilmö Küchen

    AW: Allmilmö Küchen Och nein, wie putzig :kiss: Wenn die für mich wahrscheinlich nicht unbezahlbar wär, würde ich mir die ja am liebsten direkt holen :D
  6. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Also ich mag Karen Rose und Cecelia Ahern sehr gerne :D
  7. Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

    AW: Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking Das sind aber Bewertungen einzelner Küchen oder? Blick da leider nicht so ganz durch :-[
  8. Kleine Küche neue Planung

    AW: Kleine Küche neue Planung @KerstinB Darf ich mal fragen aus welchem Material deine Spüle ist? Ist das Granit oder Keramik? Sieht sehr schick aus :D
  9. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche In der Küche ist so was echt unplatziert, finde ich. Gehört doch eher ins Schlafszimmer oder auch ins Wohnzimmer. Aber jedem seine Meinung. :D
  10. Die Wärmeschublade, das unbekannte Wesen

    AW: Die Wärmeschublade, das unbekannte Wesen Sorry, wenn die Frage etwas doof ist, aber mir erschließt sich nicht aus den oberen Kommentaren, was jetzt wirklich der Nutzen solcher Wärmeschubladen ist, außer das diese den Teller oder auch das Essen wärmen? Kann mich da mal jemand aufklären.
  11. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Küchengeräte zum Geburtstag? Nichts lieber als das :tounge: Ne, jedenfalls besser als Unterwäsche :D Ich würde mich tierisch über eine Kaffeemaschine freuen, am besten so eine Dolce Gusto :D
  12. Geschirspüler umbauen bzw. auswechseln

    AW: Geschirspüler umbauen bzw. auswechseln Ich persönlich würde mir so eine nie holen, auch nicht um Geld zu sparen. Passt doch fast nichts rein und wirklich platzsparend sind die Dinger auch nicht. Gibt m.M.n. keine ausschlaggebende Argumente für solche Geschirrspüler.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben