Suchergebnisse

  1. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer @ZombieKoch Okay, hätte nach deinen Schilderungen in den vorherigen Posts nicht vermutet, dass du ja doch eine andere Sichtweise hast :D Ist halt in dieser Branche für einen Verkäufer schwierig, da wirklich von allen Seiten Druck kommt (jetzt mal unabhängig vom...
  2. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Geb ich dir zu 100% recht! Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass aber die Kunden regelrecht enttäuscht sind wenn sie diese unglaublichen Rabatte nicht bekommen. Beispiel: Unser Küchenstudio wirb quasi damit, dass wir sofort den besten Preis machen ohne...
  3. Unsere Erfahrungen beim Küchenkauf - Haben wir alles richtig gemacht?

    AW: Unsere Erfahrungen beim Küchenkauf - Haben wir alles richtig gemacht? Natürlich ist des legitim - ich war auch mal ein ganz normaler Küchenkäufer und erinnere mich bestens daran wie ich dies empfunden habe. Intransparenter Markt - da liegt ja das Problem. Selbst gute Verkäufer verlieren...
  4. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer So meinte ich das nicht mal - schließlich habe ich mir diesen Job ja auch ausgesucht und arbeite gerne im Küchenhandel, auch wenn der Druck seitens Führungsebene sowie Kunden enorm hoch ist. Ich habe auch den für mich richtigen Weg gefunden um Nachts gut...
  5. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Uh.. sorry aber so Leute wie Z-K sind mir ja am liebsten. Diese Sorte kennt man. Also ich würde gerne mal wissen ob Herr Z-K kostenlos arbeiten geht?? Na? Macht das irgendwer? :clap: Ich erlebe relativ oft Kunden, die bloß ein oder zwei neue Geräte brauchen -...
  6. Unsere Erfahrungen beim Küchenkauf - Haben wir alles richtig gemacht?

    AW: Unsere Erfahrungen beim Küchenkauf - Haben wir alles richtig gemacht? Dann bin ich ja gespannt ob bei der Montage alles läuft bzw. wie der Kundenservice danach ist... Viele Kunden verlangen den billigsten Preis bei gleichzeitig allerbester Wertigkeit, Kundenservie (Fullservice), Beratung...
  7. Vesta Küchen empfehlenswert / seriös?

    AW: Vesta Küchen empfehlenswert / seriös? Hallo zusammen, also ich wollte mich mal als Mitarbeiter von Vesta-Küchen zu diesem Thread äußern. Ich arbeite sehr gerne bei Vesta-Küchen. Ich war mehrere Jahre bei einem anderen sehr großen Möbel- und Küchenunternehmen welches am Niederrhein sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben