Suchergebnisse

  1. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo Racer, so weit sind wir ja leiderschon - da er aber den Termin hat einfach verstreichen lassen ohne Reaktion will mein Anwalt jetzt wegen Minderung klagen, dafür müsste ich ja halt wissen, wie viel das ausmacht. Küche war ja ein Komplettpaket und wie viel muss...
  2. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo jetzt benötige ich vielleicht doch noch mal Hilfe.... Leider kommt seitens des Küchenstudios jetzt gar keine Reaktion mehr. Da ich nun abschätzen möchte was es kosten würde das Ganze in Ordnung zu bringen wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte was folgendes...
  3. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo hier dann wie versprochen der Kaufvertrag, Änderungen wurden mir keine mitgeteilt, also sollte das auch geliefert werden. Danke
  4. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo, ich werde morgen früh an der Arbeit den Vertrag gleich einscannen und dann hier einstellen. Ich verzweifele nämlich auch so langsam und danke echt ganz herzlich für die Unterstützung. Die Küche wurde als Nolte Küche geplant und bestellt. Da wir langsam an...
  5. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo, naja das soll 2590 heissen .. meine Handschrift ist da etwas schmierig .. warum die 25er Blende drin war weiss ich auch nicht, das hat er aus den Maßen so eingetragen, aber die steht auch komisch rechts und ganz alleine. Bei der entsprechenden Position...
  6. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Habe nach langem hin und her überlegen warum da eigentlich ein Teil der Platte 81cm tief ist und der andere 60 cm glaube jetzt die Lösung gefunden, denn im Vertrag ist auch von einer Ausfasung 1973mm die Rede und dann wird da echt ein Schuh draus, das geht dann...
  7. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo ich gehe etwa beruhigt schlafen... hier ist ein tolles Forum, schade das ich bevor ich meine Küche bestellt habe nicht euch gesucht habe. Mir wäre bestimmt viel ärger erspart. ich hätte gar nicht gedacht das unserer Schrank auch zu kurz ist...falls ihr noch...
  8. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Auch wenn du dich wunderst und wir uns(jetzt) auch, gemessen haben wir die Küche schon! bei der Planung haben wir uns völlig auf die Kompetenz des KFB verlassen und bei der Abnahme sind uns nur die fehlende Teile ins Auge gekommen: zu kurze APL, fehlende Griffe...
  9. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Es ist schön spät aber langsam kommt mir die Licht auf... also im Vertrag steht Position 10: Menge 1, Artikel UAK 100 Auszugschrank:1 Schubkasten, 2 Auszuge 10a Griffe, 10B dampfung, 10.1 comfortline, Besteckorganisation 1000mm ,10.2 Siemens Induktion Kochtelle 90 cm...
  10. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo, ja ich habe da jetzt noch etwas gefunden. Der Herdschrank ist nur 90 cm und nicht wie in der Planung 100. Das sind dann die übrigen 10 cm :-)) Die unteren Schränke sind wie folgt: von links beginnend .. Lücke .. 80 cm 60 cm 60 cm 90cm und 30 cm, dann der...
  11. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo die effektive Wandlänge 344cm + 93cm (Vorsprungsteil), vorgezogen um 23cm, die APL ist an dieser Stelle auch nur 57 cm tief - wurde bei der Montage hier vor Ort von der Tiefe her angepasst) dann fängt unser Esszimmer an. An dem Vorsprung ist auch nur ein...
  12. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo, wenn 4,34 geliefert worden wären, dann wären wir zufrieden, denn die gelieferte Arbeitsplatte hat genau ein Maß von 4220 mm, mit den 120 mm mehr hätte es bis auf einen cm gut gepasst und das hätten wir mit der Wischleiste abdecken können. Das Problem besteht...
  13. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Das ist uns ja klar, das überhaupt der Zusammenhang schwer erkennbar ist Die Massen haben wir selbst gemessen und glauben es richtig gemacht zu haben, wir hatten ein Angebot erhalten und dieses in dem zweiten Studio "wo wir es auch gekauft haben" noch mal...
  14. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo Heute kann ich euch den Plan zeigen ...und jetzt wird erstmal richtig spannend da es (für mich )nicht mit den Massen aus dem Vertrag zusammen passt. Wir haben irgendwie viel zuviel vertrauen in die Kompetenz des Beraters und nicht mal richtig...
  15. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Hallo Nochmal hier ein paar fotos des Problems, mein scanner schneidet mir die massen ab ev. weiss mein mann nach der Arbeit Bescheid wie ic alles einscannen kann. Das Problem ist das die Skizze nichtmal die Daten aus dem Vertrag wiedergibt.. Also nun hier ein paar...
  16. Zu kurze Arbeitsplatte

    AW: Zu kurze Arbeitsplatte Wir waren es selber, da unsere Küche aus zwei gegenüberliegenden Zeilen besteht war es nicht schwierig, dies zu tun. Uns fehlt einfach ein Stückvon der Arbeitsplatte und jede von uns glaubt( Verkäufer, wir) sich im Recht zu befinden, sodass ich echt nicht mehr weiter...
  17. Zu kurze Arbeitsplatte

    Hallo liebe User ich habe eine neue Küche leider ist die Arbeitsplatte zu kurz und das Küchenstudio ist nicht sehr kooperativ. Momentan ist auch Rechtsanwneu an der Sache dran. Nun meinte er heute, dass er selbst den Vertrag schlecht lesen kann, weil Skizze bzw. Auflistung im Vertrag für ihn...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben