Suchergebnisse

  1. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung! @Nörgli Wir sind soweit zufrieden. Das einzige, was mich stört ist die Position des GSP. Der ist zwischen Spüle und MUPL und beim Einräumen des GSP muss ich mich manchmal zu sehr darüber beugen. Ein anderer Platz ging aber nicht, bzw. war noch weniger sinnvoll...
  2. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Hallo Ihr Lieben, lang, lang ist es her ... Heute habe ich beim "Aufräumen" meiner Fotos die Bilder von der fertigen Küche gefunden und da ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich sie noch nicht in voller Pracht und Größe gezeigt habe. Das will ich jetzt nachholen.
  3. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    @KerstinB Die APL wird in einem Stück sein. IKEA kann bis 4,00 m liefern, wir brauchen so ca. 3,65 m. Der letzte Schrank wird ja eh separat von uns bestückt. Danke, @Evelin , ich bin auch sehr zufrieden. Mopse Dir Bilder soviel Du willst. Ach so, nochmal zum Samy-Schrank und der Verstärkung...
  4. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Ohhh, vergessen: unser Samy-Schrank in voller Pracht und Größe! Ich liebe ihn :kiss:
  5. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Danke, danke! :-[ Der Fußboden sieht schick aus, ist aber der größte Sch***! Das ist super-billiges Laminat. :rolleyes: Das muss man nur schräg angucken, dann geht es kaputt. Wehe, mir fällt mal was runter ... Im Bad haben wir ähnliche Fliesen liegen. Warum die nicht auch in der Küche liegen...
  6. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Nicht das Ihr denkt, ich habe Euch vergessen ;-) Es dauert. Mein Daddy ist mit 70 Jahren nicht mehr der Jüngste, mein Mann noch in Bayern und ich gehe ja nebenbei noch arbeiten. Somit geht das nicht so schnell. Aber: wir sind fast fertig :dance: Es fehlt noch die Front vor dem GSP. Leider ist...
  7. Jaydee2307

    Fertig ohne Bilder Planungshilfe für kleine gemütliche Ikea-Küche

    Wir bauen auch momentan eine IKEA-Küche und haben provisorisch mit einer Platte aus dem Baumarkt abgedeckt. Die passt gar nicht auf die Schränke (s. letzter Schrank, misst evtl. ran zoomen) Bei unseren Höchschränken haben wir die IKEA-APL gekürzt, so dass es bündig ist. Aber auf der Höhe...
  8. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Ja, sind die Ekbacken-APLs zum Mitnehmen. Um ca. 2 cm in der Tiefe gekürzt. Sieht toll aus, oder? :2daumenhoch:
  9. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Nur kurz zwei Bilder vom aktuellen Stand. Hochschränke und drei der vier Oberschränke stehen. Manchmal habe ich das Gefühl, wir werden nie fertig :-\
  10. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Vielen Dank, @Nörgli . Dann müssen wir den umtauschen. Kein Problem.
  11. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Ja, Kerstin, am Fenster steht der höhenreduzierte Schrank. Hier unser aktueller Stand. Morgen kommen die Hochschränke dran. Zum Samy-Schrank fehlen noch die Streben, die hole ich am Dienstag bei IKEA. Genauso wie die Griffe. Man beachte unsere tolle Zwischenlösung aus Malerkrepp :rofl: Für den...
  12. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    So, ein kleiner Zwischenstand. Anfang der Woche kam die IKEA-Lieferung. Mein Vater hat dann die Schränke in seiner Garage zusammen gebaut, damit wir in unserer Wohnung nicht noch mehr Chaos haben, als ohnehin schon. Gestern haben wir dann die Unter- und Oberschränke rüber gebracht und schon mal...
  13. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Danke, russini, das reicht mir. Wir haben auch eine XL Mikrowelle.
  14. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Deckseite - ja klar, geht auch *vordenKopfpatsch*. Wäre dann auch der passende Farbton zu den anderen Deckseiten. Puuuhhh, bei den Spülmaschinen bin ich mir echt unsicher. Würde dieser hier passen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser hier mindestens 86,5 cm hoch. Bei dieser Höhe...
  15. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Es wird spannend: heute habe ich die Reservierung von IKEA bekommen. Ich habe den Expertencheck genutzt und damit noch mal die Planung inkl. der Artikelliste, die ich wirklich benötige. APL wird erst vermaßt und bestellt, wenn wir die US stehen haben, bis dahin benutzen wir provisorisch die...
  16. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    Totaaaal :cool: Auch das Kochen hat etwas sehr urbanes. Nudelwasser kann man getrost eine halbe Stunde eher aufsetzen, das dauert eeeewig! Hat so'n bisschen was von Campingkocher
  17. Jaydee2307

    Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

    So, Ihr Lieben, hat jetzt doch noch etwas gedauert, aber die Küche ist jetzt bestellt. Da wir es eilig haben und momentan mit einem Provisorium leben, werden wir nächste Woche schon die Schränke holen. Die Arbeitsplatte wird dann nochmal ausgemessen, wenn die Schränke stehen. Wir möchten die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben