Suchergebnisse

  1. Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche?

    AW: Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche? Hi, ich habe gerade noch eine von Domatix (USL 604 GHX) gefunden... Leistung 400 m³/h und nur 49 dB auf der höchsten Stufe... Kennt die jemand? Laut dem Artikel oben (von Ulli) soll bei Abluft die minimale Leistung 500 m³/h sein...reicht das...
  2. Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche?

    AW: Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche? Hallo Ulli, danke für den Hinweis, aber den hatte ich noch nicht gefunden :rolleyes: Ja, auf die Geräusche schaue ich auch immer, nur leider gibt es keine Flachschirmhauben mit weniger 60 dB, zumindest habe ich keine in unserer Preisklasse...
  3. Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche?

    Hallo zusammen, Wie viel Abluftleistung verträgt eine Küche eigentlich? Habe jetzt bei einem Anbieter einer DAH gelesen, dass man ca. das Raumvolumen mal 9 rechnet. Das wäre bei uns 3,0m x 2,7m x 2,5m x 9 = 182 m³/h... Ich habe endlich eine bezahlbare, schöne Flachschirmhaube von Gorenje (DF...
  4. Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich?

    AW: Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich? kommt gleich, wenn ich raus gefunden habe, wie das geht ;) muss erst mal kurz meine kranke Tochter bespaßen...
  5. Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich?

    AW: Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich? Vielen Dank schon mal für die Antworten! Muldenlüfter und Deckenhauben kommen nicht in Frage. Es ist eine Mietwohnung und der Herd an der Wand... Kopffreihauben finde ich auch nix :rolleyes: Da bleiben nur die Wandhauben. Was mich...
  6. Optisch gelungener Einbau einer Dunstabzugshaube möglich?

    Hallo zusammen, nach wochenlangem Hin und Her (aufgrund vieler Zwangspunkte wie: kleine Küche, zu tiefes Fenster, große Durchreiche, der Wunsch nach einem Sitzplatz und natürlich die Finanzen) haben wir uns nun endlich für eine Küche entschieden. Ich wollte eigentlich gerne unsere Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben