Suchergebnisse

  1. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Hallo gemeinsam , so langsam kommen wir dem Ziel gut Näher. ES wird nun eine Doppelzeile, wo eine Seite als Halbinsel in den Raum geht. Induktionsfeld kommt auf die Insel der Rest an die Wand. Nun eine der letzten großen Fragen: welche...
  2. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) @träumerle DAnke!, so wirds wohl werden - ich denke, leben kann man mit allen Varianten ganz gut :)
  3. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Hallöle, Das "schnell mal Händewaschen" ist meiner Meinung nach ein gutes Argument, welches die Spüle gemeinsam zur Kochinsel (dort schnippelt man ja immerhin das gewaschene Gemüse hinein) zu befördern. Alle anderen Tätigkeiten würde ich meinen, kann man...
  4. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Das was die Sache schwierig macht ist: Der Küchenplan der am meisten Sinn macht (Arbeitstechnisch), nämlich Spüle auf Insel, gefällt mir nur bedingt. Rein Optisch, würde mir die INsel am BEsten mit nur dem Kochfeld gefallen. Dann ist halt kein hochgestellter...
  5. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Hallo Liebe Freunde des gehobenen Küchenvergnügens :cool2: Inzwischen haben wir einige grundlegende Dinge weitergebracht und haben jetzt noch eine Woche um endgültig die Deckenauslässe zu definieren. DAmit muss also auch langsam die Küche stehen. Wir haben...
  6. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Guten Morgen miteinander, kurze Frage die ich hier noch nicht beantwortet sehe. Wie ist der PReisunterschied zwischen BORA PRO und BASIC angesiedelt? Bzw. Was muss man jeweils rechnen für die Gesamtlösung? LG, KLaus
  7. Side by Side K5950N1 NEFF, wer kennt den?

    Optisch einer der ersten SBS die mir gefallen, im Internet gibt es aber noch keine Erfahrungsberichte dazu, hat den von Euch schon jemand kennengelernt? http://www.neff.at/produkte/k%C3%BChlschr%C3%A4nke/freistehend-amerikanische-bauart-side-by-side/K5950N1.html?source=browse Schöne Grüße, Klaus
  8. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Soooo... endlich hat man wieder mal Zeit um ins Küchenforum zu sehen.. neben Küchen planen sollte man doch noch schauen, dass man das Geld dafür ins Haus bringt ;) zu Kerstins Plan: uns gefällt die "Insellösung" grundsätzlich ziemlich gut, ich - auch Kerstin...
  9. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Hui, gerade heimgekommen, hier geht die Kreativität ja richtig über :) Werden Kerstin's Entwurf mal in Ruhe studieren und sickern lassen. Auch die Wohnzimmeraufteilung hat hier ohne Zweifel einiges an Reiz! Zum Glück kommt ein verregnetes Wochenende auf uns...
  10. unsere Küche im neuen Haus :-)

    AW: unsere Küche im neuen Haus :-) Wow, zunächst mal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft! :rose: Und keine Eile, es gibt noch nicht mal einen Keller, aber die Vorfreude... ;) Auch wir denken dass die Halbinsel mit 60cm sicher zu schmal ist. Da wir Richtung Stiegenaufgang/Flur aber wohl einen...
  11. unsere Küche im neuen Haus :-)

    Hallo alle zusammen! Zunächst mal Gratulation ans Forum, wir verfolgen schon seit einiger Zeit die super Ideen die ihr immer einbringt. :D Nachdem es nun mit unserem Einfamilienhaus Kauf langsam ernst wird, möchten wir rechtzeitig gleich die Küche mit in Planung nehmen. So wie es aussieht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben