Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Halllo, @H-C & trebor: mein Urteil - allerdings zunächst nach der bisherigen kurzen Gebrauchszeit - für mich die ideale Spüle. Die 980 hat die gleichen Beckengrößen wie die 600. Hier passen verschiedene GN-Größen: 2/8 für das Restebecken, 1/3, 1/2 und 2/3 für das...
  2. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Angelika, gute Idee, aber ich habe leider einen Absatz (sprich Boden) im Ullaschrank. Aber da fällt uns schon noch was ein. Kerstin hat doch so eine Konstruktion unter der Kaffeemaschine oder irre ich mich da? Irgendwo habe ich hier sowas gesehen. @ Chrome: Die Farbe...
  3. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Dankeschön für Eure lieben Worte:rose:. Ja, den Schiefer habe ich 1 x mit Fleckstop behandelt. Ich denke mal, Flecken werden auch sicher nicht das große Problem werden, ich habe eher Befürchtungen vor Abplatzungen, wenn mal ein Topf dagegen knallt. Naja, mein Mann...
  4. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, wir gehen nun in die Endphase und ich möchte nun doch schonmal ein paar Bilder einstellen. Im großen und ganzen sind wir ja fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Die Umbauarbeiten sind beendet, die Möbel stehen, Geräte sind alle angeschlossen und...
  5. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, ja, eigentlich hatte ich gehofft, Mitte August die Küche unter den fertiggestellten zeigen zu können, aber leider sieht der Raum momentan noch so aus... Die Elektrik und die Vorarbeiten für die Abluftführung waren sehr aufwändig und haben unseren Zeitplan...
  6. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hey, das gibt ja ein richtiges Bild! Mein Mann ist begeistert :clap:. Die Trockenbaukonstruktionen geben ja wirklich einen schönen Rahmen, auch für die Beleuchtung. Da könnte man sich ja glatt den Möbeltausch nochmal überlegen... Aber der GSP an dieser Position? Hm...
  7. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo Kerstin, den gestrigen Beitrag musste ich zwei mal schreiben, da habe ich das Abluftthema beim zweiten Mal vergessen:-[. Die Abluft geht durch die abgehängte Decke nach draußen. Die Decke müssen wir auf Grund der Wandabrisse sowieso aufmachen. Die Kernbohrung...
  8. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Vielen Dank Annette für den Tipp mit der Resopal-Seite. Werde mich da mal schlaumachen. So ganz habe ich die FliesenAPL aber doch noch nicht aufgegeben. Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung für die Vorderkante. Als Alternative zum Granit finde ich ja auch Schiefer...
  9. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo Muckelina, bei einem Zweizeiler ist der Weg aus der Küche in den Eßbereich recht weit. Wir müssten die Zeilen dann auf die vollen 3,40 m planen, da ja Balken vorhanden sind, die bleiben müssen. Die unterschiedlichen Höhen Insel u. Spülbereich sind schon...
  10. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... @ michael & shopfitter: Die Zeitumstellung ist schon bei uns angekommen. Der Gedanke an Weihnachten kam mir nur heute beim Ostereiersuchen und den dabei entstandenen Fotos ... VG cospi
  11. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo & frohe Weihnachten an alle, die vergangene Woche haben wir in verschiedenen Fliesenausstellungen verbracht mit dem Ergebnis, dass ich mich vielleicht von der geplanten gefliesten APL verabschieden muss. Es gibt scheinbar einfach keine passenden durchgängigen...
  12. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Guten Abend allerseits, die Spülenseite habe ich so angepasst, wie von Vanessa vorgeschlagen. Allerdings nimmt mir die Spüle so wieder etwas von der Arbeitsfläche der rechten Seite. Hier müsste bei der Variante mit dem Ullaschrank auch noch die Kaffeemaschine stehen-...
  13. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo Vanessa, vorweg: Deine Küche ist ein Traum!! Bitte helfe mir bei der Zusammenstellung der Fensterfront auf die Sprünge. Ich habe keine Idee, wie ich die Unterschränke am Sinnvollsten kombiniere. Die Spüle weiter mittig und dann? Den Müll nach links zu...
  14. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, ich habe nochmal ein bischen "umgeräumt". Grundlage ist der Plan von pari79 (Danke nochmal dafür!). Die Regale der Inselrückseite habe ich durch Schränke ersetzt und diese vor die Balken gesetzt. Nach dem heutigen Echttest mit den Kartons habe ich ein bischen...
  15. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, unsere Bank am Eßtisch benötigt eher mehr Platz, da sie an den Seiten Armlehnen hat und sich daher nicht unter den Tisch schieben lässt. Von daher müssen wir wohl wirklich die Schränke ausklinken lassen. Die Tiefe 37 ist wohl machbar. Lieber hätte ich den...
  16. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo, also wir tendieren der Optik wegen nun tatsächlich zu der vorgeschlagenen echten Insel zwischen den Balken. Die dabei möglichen verschiedenen Arbeitshöhen kämen mir auch sehr gelegen. Ich habe den Raum nochmal angepaßt: Wand weg, Flur inkl. Esse dazu u. die...
  17. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    AW: Küchen(alb-)traum ... Hallo zusammen, und vielen Dank für die schnellen Antworten! Zu den Vorschlägen: Zimmertausch - hatten wir auch schon angedacht, aber wieder verworfen. Zum einen bekommen wir die Möbel nicht unter und außerdem finden wir die Reihenfolge Eßzimmer/Küche/Wohnzimmer...
  18. Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

    Hallo und Guten Abend an alle KüchenplanerInnen und -profis, seit ein paar Tagen bin ich auch angemeldet und freue mich schon über die Entdeckungen der letzten Tage. Was treibt mich hierher? Eine Neugestaltung unserer Küche ist schon länger immer mal wieder im Gespräch. Nachdem wir aber nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben