Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Ballerina Strukturlack?

    AW: Erfahrungen mit Ballerina Strukturlack? Nichts Negatives ist ja schon mal positiv... :cool: Danke für das Feedback!
  2. Erfahrungen mit Ballerina Strukturlack?

    AW: Erfahrungen mit Ballerina Strukturlack? *schubs*
  3. Erfahrungen mit Ballerina Strukturlack?

    Kennt jemand hier diese Front(en) und kann etwas zu Empfindlichkeit/ Langlebigkeit in Bezug auf Reinigung/ Alltag sagen? Konkret bin ich über diese hier gestolpert: Ballerina XL 3977 Magnolia... Frontdetails Irgendwie.... :kiss:
  4. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    AW: Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht Ja, tut es auch. Aber das wäre dann wohl eine der zu schluckenden Kröten... Das kriegen wir nicht hin, dafür fehlt mir echt die Muße... dafür haben wir zu viele Sachen, die momentan überall verteilt sind und eigentlich in die Küche gehören und in der...
  5. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    AW: Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht Ja, ich gelobe Besserung... sollten wir nochmal bauen, denken wir vorher über die Küche nach. Und nicht erst, wenn der Bau schon fast steht... ;) Es wird konkreter mit den Überlegungen... die beste Ehefrau von allen möchte "... auf gar keinen...
  6. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    AW: Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht Vielen Dank für die zahlreichen - und kreativen - Vorschläge, aber wir möchten gern einen richtigen Tisch haben... :cool:
  7. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    AW: Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht Ja, die Küche ist ziemlich scharf, aber auch deutlich größer. Vor allem die Kochfeld Lösung ist sehr geil. Die könnte ich mir glatt vorstellen auszuborgen... :) Wenn Du dran denkst, lass gern mal hören, ob das mit dem TripTrap passt. Den haben wir...
  8. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    AW: Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht Juchhuuu, den Grundriss hatte ich vergessen - habe ich jetzt oben mit angehängt. Der Rohbau steht, Fenster und Türen sind halb bestellt (um die Frage auch zu beantworten). Vielen Dank für die zahlreichen Ideen... :D Menorca hat allerdings Recht: mit...
  9. grundriss kueche

    grundriss kueche

  10. Küchenplanung

    Küchenplanung

  11. Kreativer Kick oder grobe Axt gesucht

    Hiho, wir sind - mehr oder weniger verzweifelt - dabei unsere neue Küche zu planen. Inzwischen haben wir ziemlich viel Zeit in unterschiedlichen Läden verbraten, sind auch schon relativ weit, aber irgendwie fehlt noch der letzte Schliff. Oder die grobe Axt um von vorne zu beginnen... ;D Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben