Suchergebnisse

  1. Unsere frische Küchenplanung.. Gerne bitte Meinungen oder Verbesserungstipps

    AW: Unsere frische Küchenplanung.. Gerne bitte Meinungen oder Verbesserungstipps Hallo zusammen, mich mal aus dem Umzugsstress wieder melde.. Zunächst Danke sehr für's Einstellen der Bilder, Vanessa! Und für Eure Anregungen! Dann zum Aktuellen bzw. den Anregungen. Wir haben diese...
  2. Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund)

    AW: Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund) Hallöchen nochmal, inzwischen konnte ich u.a. auch Bauformat Küchen sehen - fand ich sehr interessant. Danke nochmal für diesen Tipp! Heute, also eig. gestern hatten wir endlich einen neuen Planungstermin, habe grade lange im...
  3. Unsere frische Küchenplanung.. Gerne bitte Meinungen oder Verbesserungstipps

    Liebe Forumsmitglieder, Wir werden zum 1. Mai in eine größere Mietwohnung ziehen. In den vergangenen Wochen waren wir bei versch. Adressen zur Planung der Küche, aber leider bisher ohne richtigen Erfolg. Es ist unsere erste echt geplante (Marken)Küche. Jetzt hatten wir heute einen weiteren...
  4. Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund)

    AW: Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund) Hallo Bibbi, Danke. Also wir haben ja in den bisher eingeholten Angeboten auch diese Aviano Front von Nobilia, diese wurde mir bei Nachfrage nach einer Lackfront und Alternative zur Smart = Folienfront als Lackfront genannt /...
  5. Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund)

    AW: Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund) Danke Tabetha. Also stimmt schon, wenn man mal passgenau die (Ikea) Korpusse in einer Mietwohnungsküche drin hat, wird man ja eher nicht welche austauschen, ergänzen wollen, oder? Aber Ikea oder Baumarkt sind für mich gefühlt eher...
  6. Küchenkauf Mietwohnung (Ruhrgebiet Bochum / Dortmund)

    Hallo, liebes Forum Dies ist mein erster Beitrag hier und ich starte mit einem dringenden Thema. Unsere Küchenplanung ist ins Stocken gekommen, Unsicherheit bei der Marke und uns fehlt offenbar ein guter Küchenplaner / Verkäufer. Aber erstmal ein bisschen zu unserem Hintergrund: Mitte / Ende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben