Suchergebnisse

  1. Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    Hallo, da bin ich wieder! Nach über einem Jahr (puh...so lange ist das schon her!), kann ich Euch heute - wie versprochen - ausreichend Erfahrung über unser Tepan-Feld berichten. Nachdem ich ja lange gezögert habe, wegen der beiden Kochzonen, die wegfallen, bin ich von meinem Mann, unserem...
  2. Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    AW: Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt) Wow, danke für Eure vielen vielen Antworten! Nach gründlicher Überlegung werden wir es wagen! Das Teppan mit 2er Ceran ist bestellt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-). Ich werde berichten! Viele Grüsse, Lilly
  3. Es eilt... Bora Lüfter mit Teppan yaki oder lieber nicht (5 Pers. Haushalt)

    Hallo! Nach 10 Jahren ist unser Ceranfeld defekt und ob sich eine Reparatur lohnt ist fraglich. Da es das gleiche Feld nicht mehr gibt, muss sowieso eine andere Lösung her (und der Ausschnitt in der Arbeitsplatte geändert werden). Jetzt liebäugeln wir mit einem 2er Induktions-Kochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben