Suchergebnisse

  1. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo soweit alles wunderbar! Kühlschrank schnurrt so vor sich hin und macht das was er soll, kühlt mein Alsterwasser auch wunderbar runter. Eine letzte Frage habe ich aber leider noch! Hoffe jemand hier kann mir da noch...
  2. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Danke Mart, das habe ich nun nicht so gesehen, aber das macht Sinn, das die Sachen erst mal runtergekühlt werden müssen, und danach dabei helfen, die Temperatur zu halten. Dank Dir! Gruß
  3. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Martin, doch er hat, ist ein Standart Kühlschrankschrank. Ist hinten nach oben und unten offen. Heute morgen war er mal bei unter 6 Grad. Denke mal der muss sich erst einlaufen.
  4. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Danke! Habe gerade eine Anfrage an Neff gestellt. Sagt mal! Habe ein kleines Thermometer in den Kühlschrank gelegt, und habe etwas Probleme diesen kalt zu bekommen, also wenn ich auf die vorletzte Stufe stelle, die geht...
  5. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo könnt Ihr mir noch sagen, wo ich das Dichtungsband, was am Gehäuse des Kühlschrankes kommt, nachkaufen kann? Wie man dies genau nennt? Also dieses mit Magnetstreifen drin. Finde nur immer die innere...
  6. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Danke Euch! Also habe auf alles andere geachtet, von a++ bis zu den Fächern in der Tür, aber auf das mit den Schanieren habe ich nicht geachtet!:-[:( Obwohl das andere System, jahrelang funktionierte einwandfrei...
  7. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Wenn ich so recht überlege, macht es so langsam Sinn, diese auszubauen. Weil diese auch im Weg sind, siehe Foto, kann die Schrauben auch nicht ganz reindrehen, damit der Halter des Kühlschrankes anliegt an der...
  8. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Also die Sache treibt mich baald in den Wahnsinn!:rolleyes: Racer Du hast es geschafft, nun bin ich total verwirrt! Ich muss die Scharniere von der Einbauküche abbauen, weil die Kühlschrankschaniere die ganze...
  9. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    AW: Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür! Hallo Ja genau, der hat diese neuen Schaniere! Sehr merkwürdig alles! Ich muss nun die oberen beiden Schrauben am Halter/ Arm lose lassen, dann schließt er relativ richtig! Es muss also "Spiel" drin sein. Schraube ich...
  10. Kühlschranktür geht nicht gut zu! Also Schranktür vs. Kühlschranktür!

    Hallo habe gestern unseren neuen Einbaukühlschrank Neff KL 215 A eingebaut. Ist ein Einbaukühlschrank, ich musste also unsere Schranktür der Einbauküche dort mit anbinden. Problem!Die Schranktür zieht den Kühlschrank (also die tür) immer wieder offen. Der Kühlschrank hat oben und unten...
  11. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    AW: Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke? Solche Leisten haben nur Billighersteller? Ich finde solche Leisten machen Sinn, weil diese das Pressholz schützen. Wir haben auch ein Wasserkocher immer unter dem Schrank stehen, der auch Feuchtigkeit ausdampft. Auch eine Friteuse...
  12. Einbaukühlschrank mit kaschierten Styrupor auskleiden?

    AW: Einbaukühlschrank umzu mit kaschierten Styrupor auskleiden? Hallo Hat keine Rückwand? Der neue Kühlschrank steht seit je her drin. Hast Du wohl recht! Mir ist das noch nicht aufgefallen:-[ Der Schornstein soll im Winter in Betrieb genommen werden, hauptsächlich. Zum zuheizen bei der...
  13. Einbaukühlschrank mit kaschierten Styrupor auskleiden?

    Hallo bei uns läuft der Schornstein direkt neben dem Schrank des Kühlschrankes. Einbauküche mit Einbaukühlschrank. (Normale Standartmaße) Nun überlege ich, ob ich den Schrank, wo der Kühlschrank drin ist, von Innen mit diesen Alukaschierten Styrupor auskleide. 5 mm Stärke. Frage! Macht das Sinn...
  14. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    AW: Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke? Hallo habe ja die Neff gekauft! Dort ist keine bei, laut Foto und Beschreibung. Habe daher eine nun Nachbestellt aus Edelstahl! 35 Euro:rolleyes::'( Hilft nichts, werde noch mal den Hersteller der Küche raussuchen und schauen ob man...
  15. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    AW: Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke? Hallo also war nun in mehrere Geschäfte! Darunter Hornbach, Roller, Zwei Küchenstudios. Nirgentwo bekomme ich solche Blenden! Immer wieder der Verweis, "Heute haben die Küchen sowas nicht mehr". Lade Euch nun mal die Fotos hoch. Aber...
  16. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    AW: Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke? Hallo Also ich habe nun die Neff DAM 40 D 4644 XO Abluft + Umluft Dunstabzugshaube gekauft. Da diese auch optisch, der neuen gleicht. Wollte erst die Bosch DHI 635HX kaufen, doch diese scheint baugleich zu sein mit der Neff. 167...
  17. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    AW: Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke? Hallo Danke für den Tipp mit dem Rohrdurchmesser! Die neue ist eine Constructa und sieht technisch fast so aus wie die neue Bosch, die ich mir rausgesucht habe und mein Favoriet ist! Das Ganze Rohr neu machen, Sche...aufwand, weil es...
  18. Flachschirmhaube kaufen! 60er Wandschrank! Welche Marke?

    Hallo Ich muss unsere Dunstabzugshaube ersetzen. Es ist eine Flachschirmhaube im 60er Wandschrank. Ausziehbar. Vorne rechts 2 Kippschalter. (Licht und Stufe 1 & 2). Wollte diese nun Wochenende ausbauen und dann vermessen und dann eine neue bestellen. Denke aber da passt so ziemlich jede rein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben