Suchergebnisse

  1. Landhausküche für Neubau gesucht

    AW: Landhausküche für Neubau gesucht Da ist man mal ein Wochenende weg und hat gleich so viele nette und produktive Antworten bekommen! Danke schon einmal an alle! @Gatto Die Küche wird in Nürnberg stehen. Da ist Naumburg zum Küchen anschauen und Kauf leider ein bisschen weit weg und sehr...
  2. Landhausküche für Neubau gesucht

    AW: Landhausküche für Neubau gesucht Danke Gatto1, diese Küche gefällt vor allem meinem Mann sehr gut. Könntest du mir Hersteller und Modellname verraten?
  3. Landhausküche für Neubau gesucht

    AW: Landhausküche für Neubau gesucht @Mela Tut mir Leid! Du hast recht, hier habe ich ausversehen falsche Daten angegeben. Arbeitshöhe laut - Ellenbogen-15cm: 85cm - Hüftknochen: 95 cm Im Moment haben wir eine 87cm hohe Arbeitsplatte und ich komme gut damit zurecht. @Kuechentante Danke für...
  4. Landhausküche für Neubau gesucht

    AW: Landhausküche für Neubau gesucht Hallo Conny, vielen Dank für deine Antwort! Dass Küchen im Landhausstil teurer sind wussten wir nicht. Das erklärt natürlich jetzt einiges... :-\ Dass Eckspülen nicht so toll sind, habe ich hier jetzt schon gelesen. Allerdings sehe in der L-Form kaum...
  5. Landhausküche für Neubau gesucht

    Liebe Küchenprofis, in genau 3 Monaten ziehen wir um und bis dahin muss eine Küche stehen. Wir ziehen eine Neubauwohnung, die sich im Moment noch im Rohbau befindet. Anschlüsse sind noch keine gelegt worden, sollen aber bald gemacht werden. Wir suchen eine Küche im modernen Landhausstil und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben