Suchergebnisse

  1. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet ja, das habe ich mittlerweile auch gesehen aber irgendwie ging das bei uns nicht. Wir wollten unbedingt das größtmögliche Becken OHNE Abtropfwanne oder Doppelwaschbecken und da kam nur dieses Modell oder eine Unterbauspüle in Frage aber von der...
  2. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Edelstahl wollte ich Aufgrund vergangener Erfahrung nicht mehr, weshalb wir in der neuen Küche ein weißes Silgranitbecken von Blanco gewählt haben (flächenbündiger Einbau in Natursteinpatte). Auch Silgranit würde ich nach 8 monatiger Erfahrung NICHT mehr...
  3. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Hallo Sunny, ja, wir haben das professional system und der Preis ist wirklich happig - wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, insbesondere da es so wenig eindeutige Erfahrungswerte im Internet gibt und man ja irgendwie die Katze im Sack kauft...
  4. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte @sunny,ich weiß nicht, ob man hier über Preise reden darf, vielleicht wird's zensiert aber wir haben für unser Bora System bestehend aus Induktionskochfeld 2 Zonen, Flächeninduktionsfeld, Kochfeldabzug, Sockellüfter, Silens Paket, Umlufteinheit...
  5. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Das Problem mit dem Verziehen der Fronten habe ich bis dato bei Glasfronten nie gehört, hat mir auch kein Küchenstudioberater gesagt und wir waren immerhin bei 4 Studios (Schüller next, Leicht, Team7, Eggersmann). Das würde ich auch glaube ich vernachlässigen, da ja auf...
  6. Kennt jemand das Ipe Holz auf dem deutschen Markt?

    AW: Kennt jemand das Ipe Holz auf dem deutschen Markt? Wir haben letztes Jahr unseren Balkon mit Ipe legen lassen, der Dachdecker hat das Holz über seinen Holzhändler besorgt und bislang hat uns die Qualität überzeugt. Das Holz ist mehrfach geölt und auch nicht unschön vergraut. Angeblich hat...
  7. Schwebende Küchen: welche Marken?

    AW: Schwebende Küchen: welche Marken? Hallo Lilia, ich wollte am Anfang unserer Küchenplanung auch eine freischwebende Glasküche und mir hat die NX 902 von Schüller next125 super gefallen. (Auf der Herstellerseite findet man super Fotos dazu.) Die habe ich mir sowohl im Küchenstudio als auch...
  8. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Hallo Meike, wir haben uns gegen die Glasfronten entschieden ABER ich habe mir im Küchenstudio die Glasfronten der next angesehen, da ich am Anfang der Küchenplanung die next in Mattglas hellgrau wollte. Die Glasfronten der Musterküche sowohl im Küchenstudio als auch...
  9. Grifflose Küche toll aber wohin mit den Handtüchern?

    Hallo zusammen, wir haben eine schöne grifflose Küche bekommen, sieht alles clean und chic aus aber mir fehlt ein Platz für Handtücher. Ich möchte auf gar keinen Fall so selbstklebende Haken auf die Holzfronten kleben. Gibt es nicht irgendwas optisch ansprechendes, hochwertiges um die Handtücher...
  10. Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps?

    AW: Einkofferung für Hochschränke bauen - Tipps? Bei uns wurde erst der Koffer aus Rigipsplatten gebaut, dann gespachtelt und Malervlies drauf. Wir haben in den Versatz über den Hochschränken Lampen einbauen lassen, das war ein Supertipp vom Küchenstudio, macht tolles Licht und ließ sich im...
  11. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Glückwunsch zur neuen Bora:D Mich hatten die vielen negativen Kommentare (vorallem von Nicht-Bora-Nutzern) auch verunsichert, weshalb ich unbedingt etwas zu dem Thema schreiben wollte, nachdem ich nun eigene positive Erfahrung damit gemacht habe bzw. gerade...
  12. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Danke, wir haben auch viele Stunden in diversen Küchenstudios zugebracht :D
  13. Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    AW: Bora Muldenlüftung & Tepanplatte Wir haben uns in unserer offenen Wohn-Ess-Küche mit 4,5m Deckenhöhe letztendlich auch für die Bora Professionell entschieden und sind begeistert. Der Dunstabzug funktioniert sensationell, Wrasen, auch von fettigen Bratwürsten und Kartoffelpuffern wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben