Suchergebnisse

  1. Austausch normale Herdkombi in 90erFeld + Backofen

    AW: Austausch normale Herdkombi in 90erFeld + Backofen Hallo zusammen, Danke an Kerstin für den Link. Hast natürlich Recht wg. meiner Küche, Bilder werden heute eingestellt - wenn man so etwas nicht direkt macht...:-[ Die Preise für die großen Kochfelder sind ja doch recht hoch - wir suchen...
  2. Austausch normale Herdkombi in 90erFeld + Backofen

    Hallo zusammen, nach den vielen guten Tipps bei unserer Küchenplanung zu Hause, jetzt eine technische Frage an die Fachleute. In der Klassenküche unserer Tochter gibt es bisher ein normales 60er Cerankochfeld mit passendem Backofen. Beim Ofen lässt sich jetzt die Türe nicht mehr richtig...
  3. Armaturen mit Gastro-Brause

    AW: Armaturen mit Gastro-Brause Hallo Sophie, ich habe die Blanco-Linus, die Ulla meinte und bin super zufrieden. Man kann den vorderen Teil herausziehen und hat dann auch eine Schlauchbrause, Eimer und Gießkannenfüllen sind gar kein Problem, sie hält sogar ohne starkes Wackeln in einer...
  4. Kernahorn zu Vanillefront?

    AW: Kernahorn zu Vanillefront? Hallo Penelope, wir haben auch seit kurzem eine Lackfront in Creme Vanille mit Arbeitsplatte in Cocobollo, sieht super aus, ich weiß nur nicht, ob es mir zu grauen Bodenfliesen gefallen würde. Wir haben zwar einen edelstahl-farbenen Sockel, der Boden ist aber...
  5. Ärgerliche Mängel bei der Neuen

    AW: Ärgerliche Mängel bei der Neuen Hallo zusammen, gestern war endlich der Ausbesserungstermin (wegen der Weihnachtsferien hatte sich die Lieferung der Neuteile wohl verzögert). Wir haben jetzt einen 3-geteilten Kaminabzug, damit kann ich leben und es rappelt nichts mehr. Ebenso wurden fast...
  6. Unbeendet Ist unsere Küche so gut geplant?

    AW: Ist unsere Küche so gut geplant? Hallo Monk, so einen Gewürzschrank mit Unterbauhaube hatte ich in meiner neuen Küche auch, bin froh, den los zu sein, denn 1. durch den Kochdunst sind oft die Gewürze feucht geworden 2. meine Haube lief lange Zeit nur noch auf höchster Stufe, es war ein...
  7. Ärgerliche Mängel bei der Neuen

    AW: Ärgerliche Mängel bei der Neuen Hallo Messprofi, schön und gut, dass dir keine Fehler passieren. :skeptisch: Bei uns hat das Aufmaß auch fast 1 Std. gedauert, es wurden auch alle Maße richtig notiert, nur bei der Bestellung hat der Planer die +10 cm -Zugabe leider beim falschen Plattenstück...
  8. Ärgerliche Mängel bei der Neuen

    AW: Ärgerliche Mängel bei der Neuen Hallo zusammen, @cookie, Ja, unter der Haube ist eine Glasnischenrückwand, die hat die Höhe mitbestimmt und das Kochfeld ist abgesenkt. Das hätte der Planer aber berücksichtigen können. Ich denke mal, die Monteure waren etwas genervt, da sie ziemlich unter...
  9. Ärgerliche Mängel bei der Neuen

    Hallo zusammen, wie ich schon im Planungsboad berichtet habe, gibt es leider bei der neuen Küche einige Reklamationen -die Arbeitsplatte vor dem Fenster (wo die Spüle eingebaut wird) wurde versehentlich nicht tief genug bestellt (Fensterwangen) die Spüle ist also z.Zt. nur notdürftig befestigt...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, habe gerade das Unterforum Mängel und Lösungen gefunden, ich denke, ich mache da einen neuen Thread auf. Hänge da dann noch mal die Fotos an.
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, habe jetzt mal Fotos angehängt. Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen. Ich gehe auch davon aus, dass die Haube in irgendeiner Form an der Wand befestigt werden muss, so lässt sie sich auch gar nicht putzen, da alles...
  12. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo Martin, wir haben Spachtelputz an der Wand, keinen Fliesenspiegel. Das Problem ist wohl, dass wir durch die offenen Deckenbalken 2 cm zuviel Raumhöhe haben und die beiden Abzugsstücke nicht entsprechend miteinander verbunden werden...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, gestern und vorgestern ist die Neue endlich aufgebaut worden, nachdem wir mit der Renovierung schon schneller waren als gedacht. Dennoch habe ich 4 Wochen lang nur notdürftig auf einem neuen 2-Plattenherd kochen können und...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, Bilder meiner bisherigen Küche findet ihr in meinem Album. Fortschritte der Renovierung werde ich ebenfalls dort einstellen.
  15. Herdseite alt

    Herdseite alt

  16. alte Ecke mit der Durchreiche

    alte Ecke mit der Durchreiche

  17. Kühlschrank alt

    Kühlschrank alt

  18. So sah meine alte Küche aus.

    So sah meine alte Küche aus.

  19. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps und eure Mühe. Wir haben uns vorige Woche entschieden, doch in etwa bei der ursprünglichen Planung zu bleiben, bis auf den Eckschrank, dort gibt es jetzt eine tote Ecke. Wir haben Kerstins Vorschlag...
  20. Fertiggestellte Küche Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss

    AW: Küchenplanung bei etwas kompliziertem Grundriss Hallo zusammen, habe eure Vorschläge mit meinem Mann durchdiskutiert. Es gibt 2 Dinge, die uns nicht gefallen: 1. die Hängeschränke über der Durchreiche in Verbindung mit den Hochschränken würden uns "erschlagen", die Wand wäre uns zu "voll"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben