Suchergebnisse

  1. Welche Lücke schließt ein Tablet ?

    AW: Welche Lücke schließt ein Tablet ? Versteh ich jetzt nicht. Das ist genau das Tablet was ich habe. Davon mal abgesehen, ich hab Apple auch immer für die überteuerte Protzemarke gehalten, aber 300 und ein paar zerquetschte für ein Tablet sind finde ich überraschend human. Alles da drunter...
  2. E-Geräte Check

    AW: E-Geräte Check Oho, ein Siemens-Fan? Ich kenne die Geräte speziell nicht, die du da nennst, hab aber mit meiner neuen Siemans-Waschmaschine gute Erfahrungen gemacht, daher denke ich, das geht in Ordnung. Spülmaschine ist bei uns noch von Gorenje, was auch seinen Zweck erfüllt, aber wenn...
  3. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Ich finde Wandtattoos altmodischen Schnickschnack. Dann lieber ein Poster mit den Jahreszeiten der Gemüsesorten :D
  4. Geschirrspülerfront an Siemens Gerät montieren

    AW: Geschirrspülerfront an Siemens Gerät montieren Gibt's eigentlich gute Tipps, um sich so eine Geschirrspülerfront selbst zu bauen? Ich habe nämlich einen Geschirrspüler in dem guten Glauben bestellt, da wäre schon was dran, aber Pustekuchen, das war zwar bei der Abbildung so, aber nicht der...
  5. meine mängelküche

    AW: meine mängelküche Das ist aber sehr ärgerlich. Wobei 1200 ein stolzes Sümmchen sind, da würde ich an deiner Stelle auch ganz zufrieden sein.
  6. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Ich benutz einmal im Monat diesen ätzenden Schaum, der so ziemlich alles und jedes sauber macht. Ist vielleicht nicht 100% Öko, aber effektiv.
  7. Welche Lücke schließt ein Tablet ?

    AW: Welche Lücke schließt ein Tablet ? Also als Arbeitsgerät taugt ein Tablet nur bedingt, aber ich würde sagen, als schneller Internet-Computer zum Surfen ist das top. Und auch besser als ein Smartphone, das dann ja wieder etwas klein ist für Videos und co. Also ich hab immer noch ein ganz...
  8. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! Ich hol mir die Gewürze eigentlich vor dem Kochen alle raus, so wie alle Zutaten zum Kochen. Da stellt sich die Frage nicht.
  9. Arbeitsplatte quillt

    AW: Arbeitsplatte quillt Rechtsanwneu und Gutachten? Recht und Ordnung in Ehren, aber was kostet denn nochmal eine neue Arbeitsplatte, die man diesmal Fachmännisch versiegelt, und was der Anwalt?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben