Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Isabella, Dein Tipp, die Front in den Baumarkt zu bringen, um den passenden Weißton abmischen zu lassen, wäre perfekt, wenn ich dann nicht das ganze Haus bzw. zumindest die ganze untere Etage nochmals neu streichen müsste!!! Ist doch eben erst alles vom Maler frisch gestrichen worden (kurz bevor...
  2. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Hallo Herda, Du wurdest vorgeschlagen, um mir bei meiner Farbauswahl zu helfen.... Auf S. 13 habe ich Fotos meiner endlich fertigen Küche eingestellt. Irgendwie fehlt etwas Farbe... obwohl ich es nicht allzu bunt mag. Es darf also auf keinen Fall überladen und unruhig wirken. Mir gefallen die...
  3. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Hallo Mela, Danke für Deine Meinung. Ja, an etwas Farbe hatte ich auch schon gedacht. Apfelgrün oder eher Fuchsia...? Was meinst Du?
  4. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Hallo Kerstin, vor allem Dir habe ich zu danken! Denn nur durch Deine Tipps habe ich jetzt so eine tolle Küche! Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, die Wand um den weißen Block in einem Sandgrau zu streichen... Mal sehen... Der Spülenblock hat sich total bewährt! Übrigens haben wir...
  5. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Hallo, und hier nun die versprochenen Bilder... Bin total gespannt auf Eure Meinungen. Was ich an meiner neuen Küche liebe ist, dass ich viel Stauraum habe und viel Arbeitsfläche. Das Küchenweiß entspricht leider nicht ganz dem Wandweiß... Dabei hatte ich noch, aufgrund diverser Beiträge...
  6. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    Hallo, meine Küche ist schon da und sie sieht toll aus! Werde demnächst ein paar Bilder einstellen. Danke noch für Eure Tipps!!!
  7. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Ok, Danke! Und Du bist der Meinung, dass ein 2. Spülbecken auf der linken Seite keinen Sinn macht, richtig?
  8. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hallo Kerstin, kannst Du mir kurz erklären, wie man den Grundriss so anhängt?
  9. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hallo Kerstin, ich glaube bei Deinem damaligen Vorschlag waren meine Maße nicht ganz korrekt. Das Kochfeld kommt weiter nach vorne und die Insel soll kürzer werden. Ich habe das nochmals entsprechend Deinem Vorschlag im Alno-Planer eingegeben. An dieser...
  10. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Ein zweites Spülbecken einfach, wenn mal mit mehreren zusammen vorbereitet und gekocht werden will oder um Sachen abtropfen zu lassen... Allerdings würde man dadurch ein Arbeitsfläche auf der Insel verlieren...:(. Also doch lieber nur 1 Spülbecken?
  11. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hilfeeeee... Morgen wollte ich nun endlich unsere Küche bestellen und nun fällt meinem GöGa in aller letzter Minute noch ein, dass wir links auf unserer Spülinsel (zur Seite der Hochschrankwand) ein zweites Spülbecken einbauen sollten....:rolleyes: Was...
  12. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Ja, ich denke, Du hast Recht. Ich belasse es bei 1-2-3... Wie ich sehe, hast Du schon auf Warten umgestellt. Dann möchte ich mich jetzt erstmals ganz herzlichst für Eure tollen Anregungen bedanken, insbesondere bei Dir Kerstin! Tausend Dank...
  13. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Ja, diese Überlegung hatte ich auch schon. Aber eigentlich müsste ich mich ja nur zur Kochzeile umdrehen und könnte dort das Benötigte herausholen... ???
  14. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hmmm, nein keine Küchenmaschine. Eigentlich denke ich, dass es so passt. Einen großen 3-Raster brauche ich nicht, aber eventuell könnte ich aus dem Schrank an der Insel statt einem 1-2-3 einen 3-3 machen... Ist das sinnvoll?
  15. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Ja, Fotos werde ich auf jeden Fall einstellen! Trau mich gar nicht:-[... Eine Frage hätte ich doch noch, dann kannst Du auf Warten umstellen... Bräuchte ich in meiner Kochzeile eventuell doch noch einen 3-Raster?
  16. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hallo:D, ich stelle nochmals meine überarbeitete Küche ein. Ich denke wir haben uns entschieden, dass die Hochschrankwand weiß werden soll, die Insel + Zeile in Cubanit (sandgrau). Auch wollen wir unseren Stand-Alone-KS mit einer Trockenbauwand etwas...
  17. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Conny, das Kubanit auf dem Alno-Bild entspricht natürlich nicht dem Originneuon. Im Alno-Bild kommt das so grünstichig rüber. Hier mal ein Foto von dem realen Kubanit. Das Kubanit wirkt je nach Lichteinfall mal eher grau, mal eher sandfarben...
  18. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Es wird eine Granit-Arbeitsplatte in Nero Assoluto. Weiß gar nicht, ob man das als Wange nehmen könnte. Außerdem würde es dann ja noch dunkler werden... Das will ich ja unbedingt vermeiden. Was meinst Du mit, Dir gefällt der Wechsel von Weiß zu Kubanit...
  19. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Hallo Kerstin, doch, eventuell schon, denn mir gefallen beide Varianten.... Meinem GöGa gefällt auch die Variante, die Du vorschlägst.... Ich habe einfach nur Bedenken, dass es zu dunkel wird, aber zu allzu viel weiß kann ich mich auch irgendwie nicht...
  20. Fertig mit Bildern Neubau - Planung offene Wohnküche

    AW: Neubau - Planung offene Wohnküche Guten Abend Euch allen, ich weiß, ich habe schon mehrmals gefragt...:-[, aber wir kommen nicht zu einer Entscheidung bezüglich der Farbkombination unserer Küche. Habe beide Variante nun mal im Alno-Planer so gut wie möglich eingestellt. Die Wände werden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben