Suchergebnisse

  1. Abflug von Kaminhaube

    Ich habe heute morgen bereits eine Mail von Berbel erhalten, das ein Ticket eingegangen ist. Vor zehn Minuten dann ein Anruf. Ich möchte ein Angebot für den Schaden an meiner Küche einreichen. Bezüglich des Kamins, wird der Vorgang in Kürze disponiert und ein Techniker kommt zu mir. Ich...
  2. Abflug von Kaminhaube

    Seit Anfang Oktober steht meine neue Küche. Geordert bei Schaffrath, Montage in Eigenregie. Hinzugekommen ist eine Inselhaube von Bärbel. Direkt nach der Montage wurde die Funktion durch Lüftergeräusche getrübt. Entsprechend wurde die DAH bei berbel reklamiert. Nun wurde in der letzten Woche...
  3. APL Verbindung Spüle

    Arbeitsplatte ist "Standard" von nobilia. Design ist Steinoptik. Nennt sich Beton Schiefergrau. Unter dem Aspekt des Musters habe ich noch garnicht nachgedacht
  4. APL Verbindung Spüle

    Hallo zusammen, nach längerer Planung und vielen Dinge die dazwischen gekommen sind habe ich jetzt Unterlagen inzwischen mal Unterlagen erhalten. Nach Durchsicht der Maße für die APL ist mir aufgefallen, dass der kfb die Platten geplant hat, dass der Steg zwischen Spüle metra 6 s von Blanco nur...
  5. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    So, ich habe mal eine Skizze. Rechts die 60er sind gsp und Richtung ecke der mupl unter der spüle. Links an der Halbinsel kommt in dem 100er das kochfeld. Oben wird die Wange noch mit dem passstuck getauscht. Hochschranke erhalten links und rechts jeweils die Wange, um die optisch nicht schöne...
  6. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Ich kann es nach Bild beschreiben, hab noch kein Grundriss Bild. Selber ist es gerade schwierig, da mein Notebook verreckt ist. Von links nach rechts: Kühl gefrier Ofen, und Automat mit Schublade und Auszug 45er Schrank zwei Auszüge und schubfach GSP mit spüle 60er und Müll eckblende. 100er...
  7. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Das wäre platzmäßig schon sehr gut. Allerdings ist es wieder der BO und KS an der einen Wand. Man läuft beim reinkommen direkt davor, bzw. Guckt davor aus dem anderen Raum. Wie gesagt, mit Kartons hatten wir das am der Stelle getestet, das gefällt nicht ganz so, meine Frau ist da voll von abgeneigt.
  8. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Ich habe leider nicht viele Möglichkeiten :( zweizeilig würde gehen dabei gegenüber. Allerdings wären zwischen diesen Zeilen 3 Meter Raum. Die rechte Wand, wo in einer vorherigen Planung ein BO stand soll definitiv frei bleiben, hatten es am Wochenende mit Kartons mal getestet. Man guckt dabei...
  9. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Hab noch du immer kein Grundriss Bild, von verschiedenen Studios jedoch schon Angebote. Jetzt hatte ich den Gedanken, rechts die Fläche mit dem kochfeld zu tauschen, da unterm kochfeld Geschirr und Töpfe sind und gegenüber der gsp. Da könnte es beim einräumen blöd werden. Wäre das mit dem...
  10. Großes becken mit Abtropf

    Große spüle mit Abtropf gesucht. Von der Beckengröße gefällt mir is Etagon 6 von Blanko. Allerdings ist diese ohne Abtropffläche. Eine Alternative was ich praktisch finde ist aber auch die tekton von pyramis. Da kann man gn behälter einstellen, wo von ich viele habe und auch oft in der Küche...
  11. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Habe ich noch nicht. Hab gestern Abend den ersten Entwurf erhalten, ob es so gefallen würde. Sobald etwas vorliegt gebe ich es gern durch
  12. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Ich habe jetzt mal etwas erhalten.... Linienführung auf der Seite der spüle stimmt nicht ganz. Außen an der Halbinsel ohne Griffe und Hängeschränke mit Glas lockert es ein wenig auf. Auf den Rückseiten jeweils die AP bündig mit der Front? Farben ändern sich noch. Da sind wir uns noch unschlüssig.
  13. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Mein Plan ist der, dass ich jetzt meinen letzten Küchenmensch mal angeschrieben habe, mit der Vorstellung meiner Frau und gleichzeitig auch die anderen mal kalkulieren lasse. Hersteller waterworks bauformat. Die benötigten Schränke usw habe ich mir aus dem Katalog gefischt. Alternativ, habe...
  14. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Es bleibt bei einer normalen, aber vernüftigen Inselhaube. Vielleicht reicht es ja doch für eine Berbel....
  15. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Da bin ich noch unentschlossen. Wie gut sind die muldenlüfter? Ist natürlich was chices. Wobei mich eine Berbel auch reizen würde. Allerdings liegt die außerhalb des budgets
  16. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Ja, das ist mir bewusst. Was wäre denn mit einer gescheiten umlufthaube? Klar ist mir, dass dadurch die Feuchtigkeit im Raum bleibt, allerdings haben wir es derzeit so, dass wir aufgrund des kaminofens im nachbarzimmer derzeit immer mit offenem Fenster kochen müssen.
  17. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Ich habe die beiden Vorschläge mal mit meiner besseren Hälfte besprochen. Sie möchte definitiv eine Insel /Halbinsel. Dabei hat sie das U wieder aufgegriffen. Nachdem die spüle dort nicht gut platziert war, könnte diese doch an die Wand und die Insel erhält das kochfeld. So muss ich entweder mit...
  18. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    GSP Auf und man kann direkt alles ausräumen, weil der Großteil in den Schrank unterm Herd kommt. Nur beim Einräumen ist mist, wenn zuvor etwas in den Müll fliegt. Mit den seinerzeit vorhandenen Schränken war es so die meiner Meinung nach beste Möglichkeit. Ich wollte es erst anders stellen...
  19. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Das wäre wahrscheinlich weniger etwas. Der Hund läuft immer vor einem und ich mag kurze Wege beim Kochen bzw. austoben in der Küche. Vielleicht kannst du etwas mal vorbereiten, und ich stelle mal irgendwie ein Paar Kartons auf um die Wege ein wenig einzuengen.
  20. Fertig ohne Bilder Eine neue Küche mit Halbinsel und Tisch muss her

    Das erste Bild, hinten rechts die Türe zur Kammer Gegenüber der Essplatz mit links neben dem KS der Durchgang bzw. Eingang zur Küche. Aus dem Eingang raus ist das nächste Foto mit Blick in die Küche
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben