Suchergebnisse

  1. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Spätestens am Wochenende kann ich dir eine Skizze machen. Vorher muß noch etwas Putz runter.... Wenn wir da eine Planung fänden, wär das richtig toll!!:2daumenhoch:
  2. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Nice-nofret, ich würde gern nochmal auf deine Idee, das Fachwerk zu integrieren, zurückkommen. Hast du da evtl. einen konkreten Vorschlag?
  3. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Hallo ihr fleißigen Helfer! Den Kühlschrank habe ich absichtlich auf die linke Seite gemacht, damit ich beim Kochen, Backen und Vorbereiten alles wichtige nah beieinander habe. Vom Platz her, würde der Kühlschrank natürlich auch auf die andere Seite...
  4. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Michel: Ich habe deine Idee nochmal aufgegriffen und mit 3 Zeilen geplant. :pc: Links Spülmaschine, Spüle und Kühlschrank Mitte Kochfeld und Sitzplatz (vorn) Rechts Vorratschränk mit viel Stauraum, sowie Backofen/Dampfgarer Was meint ihr dazu? Nachteilig...
  5. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Mela, Kerstin hat leider recht. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
  6. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt So hier jetzt fix noch die Bilder der von uns favorisierten Küchen. Variante 1: Hier müßte halt noch ein Sitzplatz intergriert werden (wie auch immer), ansonsten paßt´s! Was haltet ihr von so einer Lösung :mit Kücheninsel zum Sitzen vom schwed. Möbelriesen...
  7. 2013 03 16 11.13.04

    2013 03 16 11.13.04

  8. 2013 03 16 11.17.45

    2013 03 16 11.17.45

  9. planungsvorschläge

    planungsvorschläge

  10. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Leider kann ich davon kein Foto machen, da in diesem Raum noch nix drin ist, wird ja erst neu gemacht. Ich hatte aber an so kleine Scheibengardinen im Landhausstil gedacht. Das gefällt mir halt .
  11. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Michel: Ich gebe dir recht, zumal wir heute auch nochmal unterwegs waren um Küchen anzuschauen. Dabei hat uns eine gefallen die so eine Halbinsel hatte. Davon habe ich auch ein Foto, das werde ich nachher mal vom Handy hochladen. Aber hättest du einen...
  12. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Da man es auf den Grundriss-Bilderb nicht so gut lesen kann, möchte ich es hier extra noch erwähnen. Die Tür zur Küche werden wir höchstwahrscheinlich entfernen und auch die Fachwerk-Felder der restlichen Wand entfernen, sodaß nur noch die Balken als...
  13. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Hier jetzt erst mal der Grundriss der ganzen Etage...
  14. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Ich versteh das ja.... Wir hatten zwischenzeitlich eine große Feierlichkeit vorzubereiten, weshalb ich überhaupt keine Zeit fand, die gewünschten Dokumente einzustellen. Noch dazu habe ich mich mit dem Alnoplaner rumgeschlagen, leider umsonst. Den...
  15. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Huhu:pc: bin ganz verzweifelt! Je mehr ich über der Planung "brüte" um so verzweifelter werde ich! :clap:Bitte bitte helft mir doch... Ich freue mich über jeden Vorschlag
  16. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    AW: Küchenplanung- gute Ideen gefragt Hier und heute möchte ich nun endlich einen Grundriss sowie 2 Bilder einstellen, die meinen Küchenvorschlag ordentlich darstellen. Leider konnte ich den gewünschten Alnoplaner nicht nutzen, da damit mein Laptop überfordert ist. (kann keine Fronten...
  17. Küchenplanung- gute Ideen gefragt

    Hallo,:-) auch bei uns ist es nun soweit : eine neue Küche muß her! Leider gestaltet sich die Planung sehr schwierig, da die Küche nicht sehr groß ist und die einzige lange Wand 2 Fenster hat, deren Brüstungshöhe zu niedrig ist (88 cm). Ich habe jetzt schon 2 Planungen, aber immer wieder...
  18. Küchenplanung

    Küchenplanung

  19. Ich brauche dringend Hilfe....

    Hallo,:D auch bei uns ist es nun soweit : eine neue Küche muß her! Leider gestaltet sich die Planung sehr schwierig, da die Küche nicht sehr groß ist und die einzige lange Wand 2 Fenster hat, deren Brüstungshöhe zu niedrig ist (88 cm). Ich habe jetzt schon 2 Planungen, aber immer wieder der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben