Suchergebnisse

  1. Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt

    AW: Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt Huhu, die 1,5 Spülbecken sind vielleicht etwas unglücklich gewählt, das wäre eher so gedacht, dass wenn z.B. ein Spülbecken „besetzt“ ist, dass noch eines da wäre, um eben etwas mal reinkippen zu können. Da habe ich bisher in...
  2. Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt

    AW: Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt Huhu, Spülen auf der einen, Kochen auf der anderen Seite spricht mich irgendwie mehr an, ich hab das Gefühl, wenn beides auf einer Seite ist, dann „verkümmert“ die andere bzw. entwickelt sich eher zum Abstellplatz. In meiner...
  3. Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt

    AW: Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt Huhu, Wow, bin ganz begeistert, da wäre ich selbst nie im Leben drauf gekommen. Das find ich hier so phänomenal in dem Forum, so viele Ideen geballt an einem Ort.;) Mit der Spüle war ich mir nicht sicher mit der Platzierung. Mein...
  4. Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt

    AW: Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt Alno-Dateien: Die Tür links soll eine Terrassentür sein, das hab ich noch vergessen dazu zu schreiben.
  5. Schmale offene Küche in Neubau - noch nicht viel festgelegt

    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit still mitlese und mich seit Monaten mit der eigenen Küchenplanung herum schlage, will ich mich heute hier ins Geschehen einklinken und die Küchenplanung mal in das Stadium des Optimierens bringen. Zur ganzen Geschichte: Nächstes Jahr im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben