Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin He Du hast das aber drauf:2daumenhoch: Genau so Gruß Peter
  2. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin Ja alles rot. Es soll die Häcker Küche Bristol in rot werden! Gruß Peter
  3. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche In den Beiwerksfarben bekomme ich aber nicht die Abschlussleisten und die Insel in rot !!
  4. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Könnte mir jemand sagen, wie ich im Alno-planer den Planungsvorschlag von Kerstin in Rot hin bekomme. Front geht noch aber die ganzen Ränder bekomme ich nicht hin. Danke und Gruß Peter:rolleyes:
  5. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, ich würde sagen in der Küche wird mehr gegessen. Gruß Peter
  6. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, deine Planung gefällt mir auch gut. Welchen Mindesabstand brauch die Insel von der Wand und der Küche? Welchen Hochschrank würdest Du wegfallen lassen? Im Abstellraum ist auch noch Platz. Gruß Peter:D
  7. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, meiner Frau gefällt es nicht und bei Bekannte, die eine haben ist die Wand immer versaut. :rolleyes: Jemand aus unserem Bekanntenkreis hat jahrelang bei einem Architekten gearbeitet,sie macht den Plan. Und ich habe einen sehr guten Zimmermann als Freund. Gruß Peter
  8. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, Ja, das ist der Dachstuhl. Das dach kommt nur über diesen Raum und die Terasse. Es wird ein Satteldach, aber nicht gross. Die Pläne sind noch nicht fertig. Ich möchte es auch ohne Architekten hin bekommen.:rolleyes: Aber das mit der hochgebauten Spülmaschine wird...
  9. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Michael Ich bin erstaunt, an was ich alles denken muss!!:'( Aber das mit der Insel ist eine gute Idee. Ich weis nur nich ob es geht!! Wie lange könnte den so eine Haube sein? Das mit der Aussenwand habe ich vergessen Sorry.:-[ Gruß Peter
  10. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Ich kann keine Fotos machen da der Raum noch nicht gebaut ist. Es handelt sich um eine neue Scheune die abgerissen wird. Es soll halt keine Decke in den Raum, sondern ein offener Dachstuhl der mit Holz verkleidet ist. Gru0 Peter:D
  11. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin Die Tür unten geht auf einen Balkon. Der Durchgang ist ein kleiner Flur zum Abstellraum und zum Esszimmer. Den Tisch gibt es schon ind es kommen mehrere in Frage. Aber das Mass ist OK. Gruß Peter;)
  12. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Danke Ich versuch mal mein Glück mit dem Programm. Gruß Peter:-\
  13. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin mit welchem Programm kann ich mir die Dateien anschauen?:rolleyes: Danke und Gruß Peter
  14. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, danke für deine Planung. Diese Möglichkeit scheidet wahrscheinlich, aus weil wir ein offene Decke aus Holz planen in der unser Dachstuhl sichtbar ist. Ein hochgebaute Spülmaschine scheidet auch aus.( meine Frau will keinen) Desweiteren haben wir nebenan einen...
  15. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Peerless, oben und unten "Schränke am Stück" spiegeln meiner Meinung nach mehr eine Arbeitsküche wider, im oberen Bereich nicht so sehr mit Schränken bestücken. Evtl. die Abzugshaube im typischen Landhausstil etwa in die Mitte gesetzt, rechts und links davon etwas...
  16. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Michael Danke für deinen Vorschlag :D Die Wand wo der Herd steht ist keine Aussenwand sondern die lange. Meine Frau hätte gerne nicht soviele Hängeschränke. Die Küche sollte auch den Landhausstill mehr zur Geltung bringen. Gruß Peter
  17. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Der Durchgang links geht über einen kleinen Flur zum Esszimmer. Der Raum wird neu gebaut daher sind alle Anschlüsse neu zuplanen. Die Fenster werden im Landhausstill zirka 4o cm vom Boden beginnen. Der Raum soll als Eßküche genutz werden. Es soll noch ein Tisch für 4...
  18. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Sorry Ich habe noch keine Küche geplant.... Aber vielleicht wird es noch Gruß Peter
  19. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Ich habe mal eine Malversuch gestartet. Ich hoffe das reicht. Gruß Peter
  20. Unbeendet Neue Küche im Saarland

    AW: Neue Küche Hallo Ich versuche morgen eine Skizze zumachen und einzustellen. Danke Peter
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben