Suchergebnisse

  1. Schüller C3, Ballerina oder Rational?

    AW: Schüller C3, Ballerina oder Rational? Hallo Blumenlady, danke für den Link. Verstehe ich das richtig? Man kann jeden 78 Korpus nehmen und setzt dann einfach ne 13 cm Schublade drauf um die 91cm zu erreichen? Vg Patrick
  2. Schüller C3, Ballerina oder Rational?

    AW: Schüller C3, Ballerina oder Rational? Gut zu wissen dass es die Höhe bei allen 3 gibt. Im Schüller Katalog konnte ich nur was von den Höhen 71,5 und 78 cm finden.
  3. Schüller C3, Ballerina oder Rational?

    AW: Schüller C3, Ballerina oder Rational? Hallo Magnolia, herzlich Dank für deine Antwort. Bisher habe ich erst die Schüller in natura gesehen. Hat mir auch Super zugesagt. Am Donnerstag gehe ich zu einem Küchenstudio das Auch Ballerina führt. Da kann ich dann auch vergleichen. (Bin schon...
  4. Schüller C3, Ballerina oder Rational?

    Hallo zusammen, ich habe bereits einen Tread zu meiner Küchenplanung hier im Forum reingestellt. Jetzt hat sich bei mir aber eine ganz neue Frage aufgetan bei der ich um eure Hilfe bitte. Ursprünglich wollte ich ne grifflose C3 von Schüller haben, da mir die Firma von einigenempfohlen wurde...
  5. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Hallo Annette, :danke: für deinen Vorschlag auch wenn ich (noch) nicht so ganz mit ihm warm geworden bin. Ich nenn dir mal meine 1,5 Punkte und las mich dann gerne von dir eines Besseren belehren. Wenn man die Seitenschränke so nach vorne holt...
  6. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Hallo KerstinB ja, der Raum ist laut Plan 334cm tief. Sofa gibt es noch keins. Wir haben nen neuen 2/3 Sitzer. Der hat so ca 220cm Breite. Gößer wird die neue auch net. In den Raum kommt noch ein kleiner Fernseher. (In die Rundung/Ecke) Sonst ist...
  7. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Gut, nicht dass die die Datei kaputt ist oder so. @Menorca: Wieviel Platz bräuchte man denn so um genug Platz für 2 zu haben. Muss dazu sagen, dass wir aktuell in unserer Mietwohnung genau 101cm Abstand zwischen den beiden Küchenzeilen haben und das...
  8. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Klappt das Öffnen noch bei jemand anderem auch nicht? Hab sie gerade nochmal heruntergeladen und bei mir gehts. Wurde mit der Version 13a, welche es auf der Alno Hp gibt, erstellt. Danke
  9. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Hallo zusammen, nachdem mich die Grippe nun ans Bett fesselt habe ich mich hier im Forum weiter umgesehen und versucht, das neu erworbene Wissen nun in einem eigenen Entwurf zu "verwursten" Die Bilder und Pläne findet ihr anbei. Folgende Schränke...
  10. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Hi Mela, jetzt sollte der KPL Datei auch da sein. @Menorca: Die Arbeitsplattenhöhe hab ich wie von dir beschrieben nachgemessen. Komme jetzt auf 100cm- 105 cm.
  11. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt So, hab noch nen digitalen Wohnungsplan gefunden.
  12. Wohnungsplan

    Wohnungsplan

  13. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    AW: Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt Hallo und besten Dank für eure Antworten @Menorca: erstmal herzlichen Dank fürs formatieren. Irgendwie war die Schrift auf Schriftgröße 3 und als ich auf 1 verkleinern wollte hat es nur die ersten 2 Zeilen geändert und den Rest nicht. Deswegen hab...
  14. Küchenplanung

    Küchenplanung

  15. Viel Stauraum in Kleiner Küche benötigt

    Hallo zusammen, muss sagen dass ich mich erst seit kurzem mit einer Küchenplanung befasse. Bin bei meiner Suche nach Küchenherstellern auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass Ihr mir bei meiner Planung ein wenig behilflich sein könnt. Ich muss vorweg noch dazu sagen dass ich schon bei zwei...
  16. Küchenplanung Bild.jpg

    Küchenplanung Bild.jpg

  17. Bilder für Küchenplanung

    Bilder für Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben