Suchergebnisse

  1. 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko???

    AW: 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko??? Danke für Eure Ratschläge - besonders Racer und H.C.!!! Eggersmann werde ich mir auch einmal näher anschauen!
  2. 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko???

    AW: 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko??? Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Aber 30000€ ist das Maximum was wir ausgeben wollen. Wir finden, dass das schon ein erheblicher Betrag ist. Wir sind Normalverdiener. Leider scheint in diesem Limit unsere Wunschmodell nicht...
  3. 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko???

    AW: 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko??? Die Daten werde ich noch ausfüllen. Mir ging erst einmal um den Aspekt des Preisniveaus. Für eine Küche mit normalen Raummaßen, übliche Geräte und Granitplatte äußerte die Beraterin, daß wir bei dem Modell Kensington Provence...
  4. 30000€ unrealistisch für Küche Kensington Provence von Zeyko???

    Hallo, auf Grund eines bestehenden Umzuges in ein Haus waren wir auf der Suche nach einer neuen Küche. Unsere Entscheidung fiel auf das Modell Kensington Provence ( sandgelb ) - Landhausstil von Zeyko. Heute zum Segmüller in Nürnberg gefahren und unsere Wünsche einer Beraterin erläutert. Größe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben