Suchergebnisse

  1. Prestige123

    Fertiggestellte Küche Planung für offene Küche - Vorschläge und Hilfe erbeten

    AW: Planung für offene Küche - Vorschläge und Hilfe erbeten Klasse! :clap: :clap: :rose: :rose:
  2. Prestige123

    Fertiggestellte Küche Planung für offene Küche - Vorschläge und Hilfe erbeten

    AW: Planung für offene Küche - Vorschläge und Hilfe erbeten Huhu, das ist ja ein richtiger "Küchenkrimi". Ich lese gern still mit... ;D Hab Geduld! :cool2: Und ggf. schmierste den armen Männern mal so ein richtig leckeres Kraftbrötchen :2daumenhoch:. Toi, toi, toi
  3. Prestige123

    Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung

    AW: Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung Huhu, ein ganzer Schrank für Tütensuppen?:cool2: Mir pers. würden 110 Durchgang reichen. lg
  4. Prestige123

    Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling

    AW: Suche dringend Fachmann Ballerina Küche Auszüge Glas / Rehling ??? Meinst Du vielleicht die Sockelleisten? lg
  5. Prestige123

    Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Das stimmt. Ich als "Beobachterin" kann sagen, dass die Küche wunderschön geplant ist... :clap:Perfekt gerahmt sozusagen und damit ein echtes Wohnmöbel. ;D Halt nix zusammengestückeltes bzw. improvisiertes, manchmal fällt einem das dann schon zu "optimal" aus ;) und...
  6. Prestige123

    Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Eine wirklich schöne Küche..... ;D:clap:
  7. Prestige123

    Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... So, jetzt bin ich wieder wach.. Gerade habe ich die Auftragsbestätigung in meinem dicken Ordner gesucht (falsch abgelegt unter Vattenfall :stocksauer:) und nun weiß ich, dass ich rund um die Hochschränke tatsächlich 50 mm x 700...
  8. Prestige123

    Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... Huhu :D, ich habe den Alno erst jetzt verstanden. Mit 3 Kindern (eines davon 4 Mo.) hatte ich in der heißen Entscheidungs-Phase zu meiner Küche keine Zeit das neben dem normalen alltäglichen Wahnsinn zu checken ;). Seit...
  9. Prestige123

    Küche für neue Wohnung

    AW: Küche für neue Wohnung Liebe Kerstin, der Vorschlag ist :clap:! lg
  10. Prestige123

    Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke

    AW: Offene Küche mit "Treffpunkt" Theke Hallo liebe Conny, das gefällt mir gut :clap:! lg
  11. Prestige123

    Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... Du, den Gedanken hatte ich auch zwischendurch mal ganz kurz ... aber dann gleich wieder verworfen, da das bedeuten würde, die obige Wange in einer anderen Länge zu bestellen. Nun, da ich weiß, dass jede Änderung sehr teuer ist...
  12. Prestige123

    Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... So, ich habe jetzt mal aus dem Keller die neuen Schilder und Amerika Andenken ausgegraben.... Aus dem Baumarkt werde ich mir noch 2-3 Farbproben holen (dachte an sowas wie lindgrün/mind in Glanzoptik und den Wandabschnitt damit...
  13. Prestige123

    Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... Hat noch jemand eine Idee für meinen Kühlschrank? ;) Lieben Dank!
  14. Prestige123

    Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Mir hat der :kfb: erklärt, dass an den Mikrofasertüchern halt auch Staub und vor allem kleine scharfkantige Partikel hängen bleiben, welche dann die Hochglanzflächen auf die Dauer zerkratzen würden... ähnlich wie Scheuermilch, auch diese sollte man schnell aus seinem Leben...
  15. Prestige123

    Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Edelstahl ist prima ;). Mal angenommen, Du lässt den Wangenschuh weg, dann steht der Schrank/Rückseite ja auf dem Boden... Wenn es dann mal feucht wird, dann quillt der Pressspan doch gleich auf... Oder gammelt dann vor sich hin. Bei der Sockelleiste ist es doch...
  16. Prestige123

    Landhausküche - Planungshilfe erbeten

    AW: Landhausküche - Planungshilfe erbeten Ich bin auch für Plan B :D. lg
  17. Prestige123

    Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Beachten Sie daher die folgenden Pflege- hinweise: Verwenden Sie grundsätzlich nur milde, wasserlösliche Haushaltsreiniger, die in ih- rer Produktinformation ausdrücklich für Kü- chenmöbel vorgesehen sind. Auf den Einsatz lösungsmittel- und alkohol- haltiger Substanzen...
  18. Prestige123

    Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Also die Seitenwangen von Inseln haben in meiner Erinnerung immer einen Wangenschuh gehabt. Auch habe ich die dicken Wangen oft in Wandzeilen mit verbaut gesehen (und es dann selbst auch so gemacht) - alle mit Wangenschuh. Was die 147 im Fussbereich angeht... Da...
  19. Prestige123

    Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Wo ist denn das Foto vom Wangenschuh? Ich dachte auch bisher, so ein Wangenschuh schützt vor Schmutz und Feuchtigkeit, z.Bsp. beim Wischen. Edelstahlwangenschuhe finde ich persönlich auch recht ansprechend. lg
  20. Prestige123

    Nolte Küche - Planung so okay oder was könnte man verbessern?

    AW: Nolte Küche - Planung so okay oder was könnte man verbessern? Ja das ist schon klar ... Per heute bin ich soweit, dass ich alles so lasse wie geplant und lieber hinterher noch die Wirkung der Küche mit Farben an den Wänden verstärke ;D. lg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben