Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz Das sind mal ganz neue Ansätze. Danke :D! Dann werde ich den KFB wohl noch mal zum umplanen motivieren.
  2. Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz Die Wand des Hochschrankblocks ist nicht ganz so breit, allerdings ist dort auch der Schornstein für den späteren Kamin. Ich denke, dass rein für die Möbel der bisherige Küchenraum ausreicht. Lediglich die Verlagerung des Essbereichs in´s...
  3. Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz Hallo, das Kochfeld kann leider nur auf der linken Seite geplant werden, da dort die Anschlüsse sind. Den Raum unter dem Fenster würde ich gern als Arbeitsfläche nutzen. Wie sieht es mit Ecklösungen aus, hat da jemand eine Idee? In der...
  4. Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz Hallo, danke für die erste schnelle Reaktion. Die KFB haben uns erklärt, dass der Trend wieder zum geschlossenen Küchenraum geht - weg von der offenen Küche. Wobei mir der Trend nicht wirklich wichtig ist, sondern wie es für uns...
  5. Hilfe bei der Küchenplanung, 10,5 m² mit Essplatz

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Uralt-Küche gegen eine neue Küche zu ersetzen. Der Grundriss des Raumes steht fest (siehe Anlage), wobei evtl. zu überlegen ist, noch eine Trockenbauwand herauszureißen und dann offen zum Wohnzimmer zu gestalten. Davon haben uns zwei Küchenberater...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben