Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Danke, für die vielen tollen Ideen. So eine auziehbare Tischplatte im Unterschrank integriert finde ich prima. LG
  2. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo, die Tür in den Flur ist zugemauert und die Tür zum Schlafzimmer auch, dafür kommt man jetzt vom Wohnzimmr ins Schlafzimmer wurde im Zuge der damligen Umbauarbeiten gemacht, damit es eine Abgeschlossene Wohnung ist. Auch die Tür vom Treppenhaus ins Bad ist...
  3. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo, die Schiebetür Mittig zu setzt ist nicht möglich, da ist das WC. VG Susanne
  4. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche ...Vergessen... die Aufbauten kann man abnehmen
  5. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hab' die Brille wohl vergessen. Das Kochfeld trägt 0,7 cm auf und die Aufbauten darauf sind nochmal 5cm. Hatte auch schon überlegt das unter das Fester zu legen, aber dann geht ja kein Dunstabzug, oder braucht das nicht wegen dem Fenster?
  6. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche mhmmm, lecker Brötchen....dann kümmere Dich mal um den Teig. Ja vorstellen könnte ich mir das, das Fenster sollte halt nur noch aufgehen und putzber sein;). Die Tür wird definitiv eine Schiebetür, von außen natürlich. Dadurch gewinnt man ja auch noch, der Türrahmen...
  7. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Die Lösung die Du vorgeschlagen hat finde ich schon mal sehr gut. Aber wie wäre es wenn man die Arbeitsplatte unter das Fenster weiterzieht und da eine kleine Sitzgelegenheit macht? Kühlschrank in die rechte obere Ecke und daneben evtl. anstatt Tisch den Hochgebauten...
  8. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo, Ok, nächstel mal als jpg. Habe ich mir gemerkt. :D Also, Ja ist schon alles ziemlich eng auf der Zeichnung. Es sollte hinten links in der Ecke ein Bank kommen, so daß es auf der linken Seite eine U-Form hat. Über der Bank direkt oben in der Ecke ist ja die...
  9. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo Conny, Vielen, vielen Dank für die tollen Vorschläge und die tolle Planung. Das sieht ja schon super aus. Wir waren mitlerweile auch mal in einem Küchenstutdio und haben jetzt den Vorschlag bekommen den die sich ausgedacht haben. Ich würde das ja in dem...
  10. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Nein 1. Obergeschoß und von Außen sind Klinker. Da ist nichts zu machen. Hier mal Bilder wie es jetzt ist: LG Susanne
  11. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo ein Frohes neues Jahr wünsche ich. Brüstungshöhe, Unterkante Fensterbank ist 82 cm, Unterkannte Fenster 88cm. Fenster ist 145 cm hoch von Fenstersturz bis Brüstung. Fenster kann man nicht verändern, ist letztes Jahr komplett neu gemacht worden. Da war das mit...
  12. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo Conny, der Heizkörper ist unter dem Fenster und steht nicht hervor. Hier die Daten der Elektrogeräte die vorhanden sind: Bosch Gas-Koch*feld PRR726F70E 70 cm Bosch HBG34B560 Backofen NEFF SI85MN ENR S41M85N0DE/01 Geschirrspüler Siemens Kühl gefrier...
  13. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Guten Morgen Conny, Die Abluft geht oben in der Ecke raus wo das Fenster ist auf einer Höhe von 215cm. Und dann direkt an der linken Wand. Die linke Wand war eine Außenwand durch den damaligen Anbau ist sie teils eine Innen und Außenwand. Hänge mal den Plan dran. Da wo...
  14. Unbeendet Neuplanung der Küche

    AW: Neuplanung der Küche Hallo Conny, eine kleine Sitzgelegenheit sollte schon drin sein, so das man mit 3 Pers. sitzten kann, ob an einer kleinen Theke oder so etwas ähnliches. Ich frühstücke immer im Esszimmer ist mir gemütlicher, aber meinen Sohn möchte ich da nicht unbedingt sitzen haben...
  15. Unbeendet Neuplanung der Küche

    Hallo, wir überlegen unsere Küche umzubauen, sprich sie komplett neu zu gestalten, da der Raum nicht so viele Möglichkeiten bietet, bitte ich Euch um mithilfe. Die E-Geräte sind alle vorhanden und sollten wieder integriert werden. Da sie alle fast neu sind. Außer Mikrowelle und Dunstabzug. Es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben