Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte quillt

    AW: Arbeitsplatte quillt die material-qualität scheint dann nicht die allerbeste zu sein. etnweder ist zu vuiel feuchtigkeit im raum insgesamt, oder es gibt eine einzlene feuchte stelle oder der kochdampf gelangt dort regelmäßig hin. ich hatte das mal an einem hängeschrank, weil der über dem...
  2. Wohnküche für kleine Singlewohnung

    AW: Wohnküche für kleine Singlewohnung hallo, wow, du hast dir echt viel arbeit gemacht, kompliment! ich würde auch mal überlegen, mit hilfe von trennwänden oder schiebetüren optische trennungen herzustellen. gibts in baumärkten oder noch professioneller bei istdochegal. ansonsten find ichs...
  3. Spritzschutz aus Klarglas

    AW: Spritzschutz aus Klarglas nimm doch milchglas! da sieht man die befestigung nciht und auch keine toten tierchen =)
  4. Pizzateig

    AW: Pizzateig tolles rezept, danke!! =)
  5. Schwarzer Ruß in der Mikrowelle

    AW: Schwarzer Ruß in der Mikrowelle hat sich das problem mittlerweile geregelt? schon ganz schön unverschämt von deiner ex-mitbewohnerin!! ich habe da auch so ähnliche sachen erlebt bzw bei freunden mitbekommen. es gibt echt sagenhaft dumme menschen gepaart mit einer egal-attitüde. so nach dem...
  6. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank also ich säubere meinen kühlschrank immer so alle 3 monate. auch wenn man gar keinen dreck sieht. ich passe immer sehr auf, dass nichts verschüttet wird oder sonstige essensschmiere irgendwo hängt. von daher geht das dann immer recht fix mit der reinigung. einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben