Suchergebnisse

  1. Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile)

    AW: Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile) danke für die antworten! eine frage ist noch hinzugekommen. die dunstabzugshaube (kücheninsel - umfluft) - soll der dazugehörige deckenanschluss genau mittig über der kochplatte sein, oder versetzt? hab dazu nichts...
  2. Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile)

    AW: Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile) Danke! Beim weiteren Nachdenken, kommen weitere Fragen... Gegenüber plane ich eine Kochinsel mit Backofen und Herd. Frage: Haben Backofen und Herd (nur) einen gemeinsamen Anschluss (oder zwei) und wo sollte dieser aus...
  3. Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile)

    AW: Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile) Vielen Dank für den interessanten Link! Eine kleine Nachfrage noch, weiß noch nicht genau was für eine Kühlschrankkombi ich haben will. Auf jeden fall eine EinbauKühl- und Frostkombi - wohl 210 oder 230 hoch. Benötigt...
  4. Gesucht: Standardmaße für Steckdosen (E-Geräte in einer Küchenzeile)

    Hallo Forum, es geht um eine Neubauwohnung, die erst in einem Jahr fertig wird. Der Bauträger wollte nun schon eine sehr detiallierte Küchenplanung und war mit meinen Angaben unzufrieden, vielleicht könnt ihr mir helfen. In einer Zeile habe ich links einen 60 cm Kühlschrank geplant, dann ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben