Suchergebnisse

  1. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Hallo Angelika, wie versprochen habe ich mir über das Wochenende Deine Vorschläge genauer angeschaut - und bin besonders von der Anordnung des kleinen Tisches begeistert! So was will ich haben! :2daumenhoch: auch wenn ich dann die Speisekammer begraben muss... Wir...
  2. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Hallo, @ Angelika: vielen Dank für Deine Überlegungen. Ich werde sie mir am Wochenende ganz genau anschauen! @ alle: Und noch eine Frage in die Runde: Was spricht denn gegen eine Eckspüle? Ich habe zwar das Thema "pro tote Ecke" gelesen, aber dort geht es...
  3. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hangele mich mal entlang der Küchenzeile, um die von Euch angesprochenen Punkte zu kommentieren: Leider habt Ihr meine Befürchtung bestätigt, dass die halbhohen Schränke nicht dazu taugen, darauf die genannten Küchengeräte...
  4. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Hallo, kann es sein, dass die Hochladen-Funktion sich nicht mit Windows 8 verträgt? Am Vista-Rechner hat es nämlich jetzt problemlos funktioniert?!? Aber jetzt wieder zur Küchenplanung: erstmal die Grundrisse von Etage und Küche: dann den momentanen...
  5. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Hallo, ich schlag mich mit Anfängerproblemen herum: Wie bekomme ich die Dateien hochgeladen? Ich habe alle Bilder verkleinert (max 76 kB) und trotzdem tut sich gar nichts: Ich kann unter "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen" zwar die gewünschten Dateien...
  6. Mboonis Küchenpläne

    Hallo, langsam wird es ernst mit der Küchenplanerei... deswegen bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein! Auch wenn wir uns schon viele Gedanken über die Küche gemacht haben, sind wir wahrscheinlich noch weit entfernt von einer endgültigen Lösung... aber den aktuellen Zwischenstand...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben