Suchergebnisse

  1. Mboonis Küchenpläne

    AW: Mboonis Küchenpläne Ich hab zwar keine Ahnung von Küchenplanung, würde aber auch keinen Vorratsraum machen. Ich finde die Vorschläge wo Hochschränke voll in die Wand integriert sind immer super und halte deine Küche dafür super geeignet... Was die Sache mit dem TFT angeht, sofern man nah...
  2. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! Eigentlich wollte ich die Gewürze genau deswegen dort hin tun, aber du hast recht. Wenn die Gewürze direkt beim Kochfeld wären müsste ich immer zurücktreten um dran zu kommen. Danke ;) Das mit der Spüle sehe ich auch ein. Deswegen wird der Plan erst mal so bleiben...
  3. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! So, ich hab mich noch mal dran gesetzt: Den Spüler habe ich nun wirklich runtergesetzt, da wir das nicht für notwendig halten. Außerdem brauch ich dann nur eine APL und muss keine extra Thekenplatte kaufen. An Kerstins Plan gefällt mir das die Kopfseite eben komplett...
  4. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! OK, danke Ihr beiden, ich werde jetzt erst mal ne Liste machen was alles mindestens rein soll. Und dann schau ich mir Kerstins Entwurf noch mal an... Kerstin - ich habe die Ecke nicht für zwei Stühle vorgesehen? Da ist nur einer wie bei euch auch :D Eine Schiebetür...
  5. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! Danke für eure Anregungen. Und danke für den Hinweis mit den Bildern KerstinB. Ich habe mal beide Versionen "gemixt". Das mit den toten Ecken habe ich gelesen, ich möchte aber nicht beide Seiten "verlieren". Gleichzeitig möchte ich aber auch keine Drehdingens...
  6. Klein aber zwechmäßig!

    AW: Klein aber zwechmäßig! Hi, das WC ist nicht eingezeichnet, es ist ein Gäste WC in dem kleinen Raum oben rechts. Der Raum darunter ist ne Garderobe. das ist vom Flur aus zugänglich, da ist keine Tür sondern nur ein Rahmen drin. Vermutlich hast du die 3 kleinen Fenster oben rechts als Türen...
  7. Klein aber zwechmäßig!

    Hallo Küchenforum! Nach längerem mitlesen bin ich nun selbst dran: In unserer neuen Bleibe muss auch eine neue Küche her. Allerdings ist der Platz sehr begrenzt. Dank eurem Forum bin ich vom Apotheker schon mal weg. Folgende Anmerkungen noch: - Die Elektrik wird komplett neu gemacht, da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben