Suchergebnisse

  1. Nolte Küche - Sockelleiste

    AW: Nolte Küche - Sockelleiste @ martin und lissy: Vielen Dank für Eure Hinweise. Dann scheint ja alles seine Ordnung zu haben. Viele Grüße Elias
  2. Nolte Küche - Sockelleiste

    Guten Morgen! In der Herstellerbewertung findet sich bezüglich Nolte-Küchen zur "Verarbeitung der Sockeldichtlippe" der Hinweis, dass diese wasserfest verklebt und genutet sei (was konkret zu einer hohen Bewertung mit 4,5 Punkten führt). Bei meiner aktuell montierten Nolte-Küche vermag ich am...
  3. Aufmaßtermin vor oder nach Vertragsschluss?

    AW: Aufmaßtermin vor oder nach Vertragsschluss? Vielen Dank für Eure Hinweise. Die Möbelhäuser, bei denen ich bisher war, würden den Aufmßatermin definitv erst nach Vertragsschluss durchführen. Ich bin mal gespannt, ob das im Küchenstudio anders ist. Die Idee mit der Pauschale, die dann bei...
  4. Aufmaßtermin vor oder nach Vertragsschluss?

    Hallo! Ist es üblich, dass der Aufmaßtermin erst nach Vertragsabschluss durchgeführt wird? Ich habe vor der Einholung von Angeboten zwar den Raum selbst ausgemessen und auf dieser Grundlage wurde die Planung dann im Möbelhaus oder Küchenstudio vorgenommen. Mir wurden allerdings auch nie...
  5. Nolte-Küche: Preis in Ordnung?

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine neue Küche (Küchenzeile mit einem gesonderten Schrank) erstellen lassen. Der Preis liegt bei 8.500 EUR. Ich wäre für Eure Einschätzung dankbar, ob dieser Preis realistisch ist oder aus Eurer Sicht noch Verhandlungsspielraum besteht. Der Aufbau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben