Suchergebnisse

  1. Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!?

    AW: Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? Huhu :) schau mal hier auf der Seite hitmeister da hab ich meinen Herd damals auch gekauft und er war recht preisgünstig :) Falls du noch andere Einbaugeräte suchst, wirst du dort auch bestimmt fündig :) Außerdem bietet dieser Shop dir auch...
  2. Keramikmesser von Aldi

    AW: Keramikmesser von Aldi Die Messer von Aldi sind ganz vernünftig, ersetzen aber keine professionellen Küchenmesser. Aber ich find das Design furchtbar - Schaut euch das mal an: http://www.aldi-nord.de/images/keramik_messer_normal_a165846.jpg Da gibt es im Internet auch "seriösere" Modelle...
  3. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Was heißt nach einigen Stunden sind keine Bakterien mehr vorhanden? Lösen die sich von selber auf? :tounge:
  4. Granit- oder Keramikspüle

    AW: Granit- oder Keramikspüle Ok, erstmal danke für die Antwort. Tendiere momentan auch eher zur Keramikspüle, wobei ich im Internet auch wieder andere Informationen erhalte als die die du mir jetzt genannt hast. -> Silgranit soll scheinbar sehr pflegeleicht und schmutzunempfindlich sein...
  5. Granit- oder Keramikspüle

    Hallo zusammen, wär super, wenn Ihr mir bei der Spülenauswahl helfen könntet. Bin mir relativ sicher, dass ich mir eine Granit- oder Keramikspüle holen will. Meine Frage wäre, wo genau der Unterschied besteht und welche am ehesten zu empfehlen ist? Also welche Vor- und Nachteile haben diese...
  6. Eigentlich in Jobs, Karriere und Co.

    AW: Eigentlich in Jobs, Karriere und Co. Dann macht die Arbeit auch wieder Spaß :P
  7. Glaskühlschrank

    AW: Glaskühlschrank @Bodybiene: Hab halt ein paar neue Threads durchsucht, die mich vom Thema her interessiert haben. Aber ok, danke für die Antwort. War wohl echt eine dumme Frage :-[
  8. Küche online kaufen?

    AW: Küche online kaufen? Hab mich bisher im Internet nicht so umgesehen, aber hatte es halt gehofft. Bei den meisten Sachen spart man ja heutzutage, wenn man diese im Internet kauft, deshalb dachte ich, es könnte bei Küchen genauso sein. Du hast wahrscheinlich aber Recht und deshalb lass ich...
  9. Welche Lücke schließt ein Tablet ?

    AW: Welche Lücke schließt ein Tablet ? Gibt mittlerweile auch Notebook und Tablet in einem, wobei ich da wohl noch etwas warten würde bis das ausgereift und wirklich nutzbar ist.
  10. Glaskühlschrank

    AW: Glaskühlschrank @MZPX: Sorry, wenn die Frage etwas dumm gestellt ist, aber willst du hier deinen Glaskühlschrank präsentieren? Ich versteh da was anderes drunter, auch wenn dein Kühlschrank sehr schick aussieht :P
  11. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Also Parkett in der Küche ist doch echt ein no go. Finde auch mal abgesehen davon, dass es wasserempfindlich ist, sieht eine Küche mit Parkett doch einfach nicht gut aus. Das Bild passt einfach nicht in meinen Kopf.
  12. Küche online kaufen?

    AW: Küche online kaufen? Gibts denn hier jemanden der von seinen Erfahrungen im Online-Kauf berichten kann? Würde schon gerne Geld sparen, aber traue dem Braten auch nicht so ganz :P
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben