Suchergebnisse

  1. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline @KerstinB Beide Planungen haben wahrscheinlich ihre Vorteile. Ich wollte gerne vom Sofa aus dem Fenster schauen können ;) Das Öffnen des Ulla-Schranks, wird laut unserem Berater kein Problem geben. Wir bekommen eine Unterbauspüle und die Armatur ist auf der rechten...
  2. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline @KerstinB Vielen Dank für deine Mühe mit der veränderten Planung! Grundsätzlich wäre diese Anordnung auch gut (so war sie vom Bauträger auch vorgesehen). Wir hatten uns aber überlegt, dass wir die Aufenthaltsbereiche lieber in Fensternähe haben möchten. Bis in den...
  3. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline @ Conny Lieben Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast, unsere APL in einer ordentlichen Tiefe;) in die Planung einzugeben! Wir sind jetzt am überlegen, ob wir uns zu 90 cm durchringen können. Morgen geht's wieder mal zum Berater. Dann wissen wir auch, was die...
  4. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline @ Magnolia Wir hätten eigentlich am Montag den Vertrag unterschreiben wollen, haben den Termin jetzt aber verschoben und bekommen im Lauf der nächsten Woche noch ein weiteres Angebot für eine Störmer-Küche ;)
  5. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline @ Conny Vielen Dank, für die Alno-Planung!!:D So hat man gleich eine viel bessere Vorstellung. @ Magnolia Die Alternative von Seite 64 gefällt mir gut. Allerdings möchten wir unsere vorhandenen Möbel behalten und zudem wäre der Sofa-Bereich auf der gegenüber...
  6. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline :n8:
  7. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Das Sofa hat ca. 177 x 86 cm. Der Tisch hat einen Durchmesser von 130 cm.
  8. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Wir haben den Plan nochmal ergänzt. Wie gesagt, möchten wir das Sofa auf jeden Fall hinter der Küchenzeile und den Essbereich gegenüber anordnen.
  9. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Schade, dass ich den Alno-Planer nicht laden kann... Statt dessen hier der Grundriss. Übrigens schon mal vielen Dank für Eure Rückmeldungen:danke:
  10. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Die Unterschränke sind übertief (66 cm) geplant. Ich werde mich jetzt nochmal mit dem Alno-Planer auseinandersetzen, ok;) Hab leider Probleme mit dem Runterladen (Mac)...
  11. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Hab deine erste Nachricht vorhin nicht komplett gelesen gehabt :-[ Ja, der Rest des Raumes ist Ess- und Wohnzimmer. Wobei das Sofa auf die Küchenseite kommen soll. Ich weiß, logischer wäre der Essplatz hinter der Küchentheke. Wir möchten den Essbereich mit evtl...
  12. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Hm - vielleicht müssen wir da nochmal drüber nachdenken... findest du 80 cm auch noch zu knapp?
  13. Planung Schüller Nextline

    AW: Planung Schüller Nextline Es handelt sich um einen Ulla-Schrank :D Ullas Küche ist ja superschön! Uns wollte man anfangs unbedingt einen Rollo-Schrank planen, uns gefallen die einheitlichen Fronten aber besser. Die 75 cm Tiefe sind nicht sehr großzügig, das stimmt. Da unser Raum aber...
  14. Planung Schüller Nextline

    Wir haben ein Angebot für eine Schüller Nextline Küche auf Grundlage der angehängten Planung. Zu den Möbeln im Detail (beginnend mit dem ersten Schrank neben der Tür): 1 60er Hochschrank mit integriertem Kühlschrank (122 cm) 1 60er Hochschrank mit hochgebautem Backofen und Geschirrspüler 1...
  15. Schüller Nextline oder Störmer

    Wir wollten eigentlich am Montag den Kaufvertrag für eine Schüller Nextline-Küche unterschreiben. Nun wurden wir von einer Bekannten auf ein kleines Küchenstudio aufmerksam gemacht, mit dem sie sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Dort werden in der grifflosen Variante nur Störmer-Küchen...
  16. Flächenbündige Keramikspüle in Silestoneplatte

    AW: Flächenbündige Keramikspüle in Silestoneplatte Danke für Eure Rückmeldungen! @ bibbi - Es handelt sich bei der Küche um eine nextline von Schüller. Du schreibst, dass es bei Küchen mit Greifraumprofil funktionieren könnte. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was das Greifraumprofil genau...
  17. Schüller Nextline Lackfronten

    AW: Schüller Nextline Lackfronten Danke für eure Tipps! @ Cooki - Ich hab in deinem Album nach der weißen Front geschaut. Man sieht die Farben dort zwar nicht ganz deutlich, ich kann mir aber vorstellen, was du meinst. Der Raum ist eher kühl gehalten, da passt das "brillant"weiß wirklich gar...
  18. Schüller Nextline Lackfronten

    AW: Schüller Nextline Lackfronten Klar, seinen Job als Verkäufer macht er sicher gut... Aber wie sieht's tatsächlich aus? Ist das mit dem Mattlack wirklich so kritisch?
  19. Flächenbündige Keramikspüle in Silestoneplatte

    Wir planen für unsere neue Küche eine Silestone-Arbeitsplatte. Als Spüle hatten wir uns eine flächenbündige Keramikspüle von Systemceram (mera 70) ausgesucht. Kann diese Spüle in eine 2 cm dicke Silestone-Arbeitsplatte verbaut werden? Falls das mit der Keramikspüle nicht funktionieren sollte -...
  20. Schüller Nextline Lackfronten

    Wir planen, eine grifflose Nextline-Küche zu kaufen. Ursprünglich waren wir uns sicher, dass die Fronten weiß, Mattlack sein sollen. Seit unserem letzten Besuch im Küchenstudio sind wir ziemlich verunsichert, weil uns ein Berater darauf hingewiesen hat, dass die matten Lackfronten - vor allem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben