Suchergebnisse

  1. Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche

    AW: Absetzbarkeit der Montagekosten einer Küche Nun auch eine Frage meinerseits. Gestern ist endlich die Küche aufgebaut worden, alles gut soweit bis auf ein paar Dinge die noch fehlen (ich stell dann auch Fotos ein). Jetzt zur Rechnung - also bis jetzt habe ich ja nur ein Angebot...
  2. Was haltet Ihr von diesem Angebot???

    AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot??? Hallo Tino, danke schon mal für deine Antwort. Was er hiermit meint, weiß ich auch nicht: "- 500,00 € Provision bei Auftragsvermittlung nach Absprache" ich gestehe: habs aus dem .pdf-Angebot rauskopiert ;D Wie finden die anderen den Preis?? Sind...
  3. Was haltet Ihr von diesem Angebot???

    Hallo an alle, nach einiger Zeit nun wieder zurück. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/2214-planungshilfe-fuer-erste-kueche-schraege-mit-steigender-wand.html Der Plan steht nun soweit und ich...
  4. Was haltet ihr von diesen SIEMENS-Geräten?

    AW: Was haltet ihr von diesen SIEMENS-Geräten? Danke Kerstin! Kann noch jemand was zur Qualität der Geräte sagen oder auf was ich noch achten muss??
  5. Was haltet ihr von diesen SIEMENS-Geräten?

    Mal ne Frage, was ihr von diesen Geräten haltet. Ich habe ausnahmsweise auch ein Angebot mit Preisen bekommen. Die schreib ich mal dazu und frage euch, ob sie angemessen sind? Alle von Siemens: Mikrowelle: HF25M560 900 W 470,00 € Einbau-Backofen: HB330550 732,00...
  6. Rasterküche

    AW: Rasterküche sie hat was von GALA gesagt... ist das gut oder nicht so?? Geräte werdens nun von Siemens, außer DAH - Baumatic oder bei der anderen Planung Franke Vielen Dank für eure Unterstützung :-)
  7. Rasterküche

    ???Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage meinerseits. Und zwar hatte ich mir ja eine Nolte Nova Lack Küche planen lassen - bevor diese Messe war und nun hab ich den Verkäufer gefragt, ob und was es denn so neues gibt und er meinte das Nolte nun auch auf Rasterküche umstellt. Meine doofe Frage...
  8. Unbeendet Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand

    AW: Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand :danke: Erstmal vielen lieben Dank für eure hilfreichen Anmerkungen, speziell an atmos :2daumenhoch:. Habe das dem Küchenberater mal so gezeigt - speziell die lösung mit den zwei hochschränken und er fand es auch gut - aber doof...
  9. Unbeendet Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand

    AW: Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand Hallo ihr Lieben habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wie sollte ich die Ecke der Kochhalbinsel besser nutzen - statt 80er Rondell? Wie breit sollte der Durchgang zwischen Halbinsel und Wand mindestens sein - ist ca. 80 cm gut...
  10. Unbeendet Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand

    AW: Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand Liebe Kerstin Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich finde es soo toll, wie ihr hier eure wertvolle Zeit opfert um anderen hilflosen Küchenopfern (wie mir :-\ ) zu helfen. Zu den noch offenen Fragen: - Also der Kniestock...
  11. Unbeendet Planungshilfe für erste Küche - Schräge mit steigender Wand

    Anzahl Personen im Haushalt: 2 - sollen aber noch paar Kinder (ca. 2) dazu kommen in den nächsten Jahren :kiss: ----------------------------------------------- Körpergrösse Hauptbenutzer: 168 & 178 ----------------------------------------------- Fenster Brüstungshöhe: 50...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben