Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Gerade nochmals mit dem Architekt/Rohbauer/Statiker gesprochen. Es ist möglich die eine Wandseite zu Verlängern, damit wir mehr Platz zw. den beiden Küchenzeilen haben. Wie wäre nun das optimale Maß zw. den Zeilen. Wir würden jetzt auf 1,10 mtr. gehen wollen. Was meint Ihr...
  2. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Ja, wir wollen unbedingt bei dem U bleiben. Was ich noch versuchen werde, um den Abstand zw. Den Zeilen auf 1 mtr. Hu erhöhen, dass ich die Wand um ca. 15cm Größer mache und das terrassenfenster kleiner. Entschuldigung dass ich das nicht erwähnt habe, aber das...
  3. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung noch was anderes wo noch niemand etwas dazu gesagt hat. Zw. den zwei Zeilen (spülen und kochen) sind es ca. 92cm. ist das ausreichen?
  4. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung hier noch die Bilder ich habe noch das Abtropfbecken auf planrechts gesetzt.
  5. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Guten Morgen, was haltet ihr von dem Ansatz: - ihr habt recht, habe sofort den 90er Schrank neben der GSP wieder in 2 45er geteilt. - Eine Eckspüle in das Eckfenster? Schränkt das einen ein. Wir kennen niemand der soetwas hat. "Spülen in der Ecke" - Alternativ, würde es...
  6. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Die Spüle und damit der Müll, ist weit vom GSP entfernt, Ja aber damit würdenwir klar kommen. kein Müll unter der APL, Doch, 90er schrank direkt neben dem GSP würde ich gerne eine Hälfte der Schublade irgendwie als Biomüll machen. ein unpraktischer Eckschrank, bie der...
  7. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung so, nach intensiver arbeit mein neuer Plan. in dem Verbindungsschrank zw. den zwei zeilen hätte ich gerne eine Brotschneidemaschine zum klappen in de ersten Schublade. geht das von der Breite her? Was meint ihr zur Küche? bitte objektiv, auch wenn die U-From nicht jedermans...
  8. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Anhang vergessen
  9. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Benötige bitte kurzfristig Hilfe damit ich weiter planen kann. in meiner Planung anbei würde ich gerne ein Eckelement unter dem Eckfenster platzieren. Leider finde ich keine passenden Lösung. Könnte mir jeamand ein passendes Element einfügen? Was mir noch aufgefallen ist. Ich...
  10. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung anbei die neue spülenzeile. wie gesagt, das mit den beiden eckelemente hat nicht funktioniert.
  11. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Guten morgen, ich versuche verzweifelt aus Plan im Post 30 das U mit Eckschränken zu generieren. Leider ohne Erfolg auch ich mithilfe der Hilfe. mmh. Erstes finde ich kein passendes Eckelement für beide seiten und die ecke zum Esstisch gerichtet wollte ich von vorne öffnen...
  12. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung mir gehen eure (doch vielleicht guten) Ansätze nicht aus dem Kopf mit der Türe nach außen. 3 Dinge dir mir noch sorgen bereiten bei meiner U-Vorstellung: 1. ich denke, dass ich neben dem Abtropfbecken noch Arbeitsfläche benötige. (Aber mit diesem Wunsch stell ich wieder...
  13. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung das ist ganz lieb von dir. Ich bedanke mich jetzt schon.
  14. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung bin ein bischen am verzweifeln, da ich nicht das gewünschte Ergebnis zustande bekomme. Conny darf ich dich bitten mir die Änderungen kurz vorzunehmen. Das wäre sehr nett. Das mit dem Fenster, da hast du natürlcih recht...
  15. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Ja, ich gebe euch recht bzgl. der bedenken der U-Form. Jedoch wäre bei uns nur eine "Tote Ecke" den die andere wäre von vorne Zugänglich. Es ist auch eine Design vs. Funktionalität. Für uns sind die Kompromisse einer U-Form akzeptabel. Danke für die Bilder die APL in das...
  16. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung Zunächst soll ich noch von meiner Frau ein großes Lob und lieben Dank für die Ausführungen sagen. Wir wollen auf jeden Fall bei der U-Küche bleiben. Mit allen Vor- und Nachteilen (tote Ecken, aber mehr Schneidefläche) Somit wollen wir auch bei dem Eckfenster (Ecke ist fest...
  17. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung man seit ihr fleißig. Vielen Dank dafür vorab. Tolle Arbeit. Ihr bringt mich auf ganz neue Ideen. Aber diese muss ich natürlich mit meiner Frau Besprechen.... Ich selbst tendiere zu der L-Form wie in meinem Grundriss grob eingezeichnet. Mal schauen was meine Frau meint. Bin...
  18. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung das ist alles was ich habe... ich hoffe das reicht aus.
  19. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung anbei noch der vermasste PDF Plan vom EG...
  20. Küchenplanung - noch kein Grundriss

    AW: Küchenplanung siehe Post-Nr.5, da ist alles drin.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben