Suchergebnisse

  1. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Hallo Kerstin, ich möchte den Thread erst mal etwas ruhen lassen, bis wir genaueres wissen. Dann komme ich aber gerne darauf zurück. Was ich bisher so hier im Forum gesehen haben, hat mir nämlich seeeeehhhhhr gut gefallen. :top: Und...
  2. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen @tantchen Danke für das Erzählen deiner Erfahrung. :D @Michael Da wäre es wahrscheinlich wirklich am besten - wie Kerstin vorschlägt - einen Anwalt dazu zu fragen. Aber hat ja zum Glück noch bis Juli Zeit. ;) @KerstinB Mit dem...
  3. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte! Wir wissen gar nicht, wo wir die ganzen Hintern hernehmen sollen, in die wir am liebsten beißen würden. :stocksauer:;) Hmmh ja, die Ausstiegsklausel. Da hat der Verkäufer in seinem Elan...
  4. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen *Asche auf mein Haupt* Es muss "mindestens 3 lfd. Meter" heißen. :-[ Ja, Michael, dein Eindruck könnte richtig sein. Es ist ein neuer Familienbetrieb - Vater, Mutter, Tochter und Sohn arbeiten mit. Ich kann mir wirklich nicht...
  5. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Da finde ich nicht explizit was dazu im Vertrag. :( Nur: "1 Meter der ausgewählten Küche bedeutet: Sockel, Unterschränke Standard, Arbeitsplatte 60cm tief, Hängeschränke und Megahöhe" Es gibt noch 2 Sätze darin, die mich zum Überlegen...
  6. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen DANKE ;D
  7. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Hmmh - wir suchen halt einen Kompromis - mit 4 Kindern. ;) Die 200 qm sind nicht reine Wohnfläche. Hauswirtschaftsraum, Verkehrsflächen usw. sollen da auch dabei sein.
  8. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen @Wolfgang und jamo-kuechen: Ja, das hatten wir uns nach der Recherche im Internet und hier im Forum schon gedacht, dass der Preis nicht wirklich fair ist. :( Zu der Insel: Das hat uns der Verkäufer so aufgemalt und gesagt, dass dann...
  9. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Hallo Magnolia, mit dem Gesamtplan des Hauses ist schwierig - wir waren damit noch bei keinem Architekten und sind auch sonst noch schwer am überlegen, wie wir das am günstigsten alles aufteilen. Sicher ist, dass es ca. 200qm werden...
  10. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    AW: Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen Danke, jemo-kuechen! Kann uns jemand etwas zu dem Preis sagen? Total überteuert oder akzeptabel? Wir sind am überlegen, ob es sinnvoller ist, nun damit weiterzuplanen oder Stornokosten (bis zu 30%?) in Kauf zu nehmen. :skeptisch:
  11. Messe-Meter-Kauf: Helft uns, das beste daraus zu machen

    Hallo Community, auch wir sind zu blauäugig auf einer Messe unterwegs gewesen und haben uns (dummerweise?) zum Kauf einer Einbauküche überreden lassen. In unserem Vertrag stehen 7,3 m zu 9.855,- EUR plus 1.314,- EUR Lieferung + Montage. Fabrikat Nobless (wobei beim Verkaufsgespräch ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben