Suchergebnisse

  1. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! also ihr lieben ich melde mich mal wieder um euch zu berichten wie der sachstand bisher ist! damit ich mich nicht ohne rückmeldung zurückziehe. also die küche steht soweit, hierzu vielen dank für all die vielen gedankenknoten ich ihr euch für...
  2. Optifit Küche

    AW: Optifit Küche hallo jerzy81, bei mir in der gemeinde gibt es ein "fachgeschäft" vielmehr auch gebrauchtekueche! bei denen hatte ich mir ursprünglich eine optifit küche planen lassen. es könnte gut möglich sein, dass die teile besorgen können. ansonsten wie schon zitiert, führen die...
  3. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! danke
  4. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hallo atmos u. michael, danke für euren hinweis! ich habe versucht eine pdf zu erstellen, bin allerdings bei mir nicht fündiggeworden wie ich das doc. in pdf wandeln kann, daher habe ich mich zu dieser variante entschieden, dass das ungeschickt...
  5. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hallo tinolino, was mache ich mit dem auszug unter dem kochfeld? verzichten will ich nicht darauf! gruß andreas
  6. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! ich habe mich am donnerstag endgültig für die front und dem kochfeld zu entscheiden! daher benötige ich nochmals eure unterstützung! da der boden komplett raus kommt, habe ich jetzt die idee gehört die wandfliesen genauso zumachen wie die...
  7. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hier kommt noch eine ansicht nach!
  8. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! so doch nochmal eure hilfe! der austritt für die esse ist neben dem küchenfenster 22 cm von der holzdecke und 15 cm von der wand mittelpunkt zzt. ein 100er wird ausgetauscht gegen 150er. wie würdet ihr den anschluss für die haube verlegen...
  9. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hatte ladehemmung *g* ich hoffe jetzt klappt's gruß andreas
  10. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hier kommt jetzt die aktuelle version im anhang!
  11. Optifit Küche

    AW: Optifit Küche hallo mart und michael, da ich meine rubrik gewechselt habe (jezt planungshilfe), finde ich es dennoch gut, wenn hier ein ausstausch statt findet. ich hatte mir meine optifit angesehen, die schränke lagen bei 2450,- und mit spüle, abzug, wasserhahn ohne e-geräte lag bei ca...
  12. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hallo ihr lieben, vielen dank für all eure gehirnverrenkungen, ich habe mich heute für die nolte entschieden und bin wieder wesentlich entspannter. ich stelle die bilder morgen rein, da ich diese noch einscannen werde! vorab kann ich schon mal...
  13. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hallo ich kochegerne, wie siehst du das mit den oberschränken und welcher preis ist angemessen grus andreas
  14. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! gerade gemacht gruß andreas
  15. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! ich will ja ein breites kochfeld haben, ca 75 - 78! ihr, findet die 30 inefektiv soll ich da 90 / 60 nehmen?
  16. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! spüle ist gedreht
  17. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hallo klaus danke für deine rückmeldung, du hast recht ich habe die spüle falsch herum der ablauf sollte an der wand sein, so war es auch vorher
  18. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! grundriss bei der theke kommt wie auf der skizze von mir in doc. noch eine rundung dran
  19. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! hier noch zwei varianten, könnt ihr mir, dann auch etwas zu den investitionen sagen
  20. Unbeendet Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!!

    AW: Nolte oder Alno!! bin daher weg von optifit!! IN meiner anfrage war, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt die reinigung gemeint dampf oder pyrolyse! was haltet ihr tasächlich von induktion und wie sind die pulsgeräusche! Ich hoffe ihr könnt die datei öffnen andreas
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben