Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Weil? Kühlschrank an der Position wäre sicherlich auch ganz praktisch - kurze Wege zu Getränken aus Wohn- und Esszimmer und kurze Wege zum Brotzeit herrichten. Andererseits habe ich dann wieder keine Vitrine für Alltagsgläser in der Nähe vom...
  2. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Unser Architekt besteht derzeit noch relativ beharrlich auf einer Umlufthaube - wegen Wärmeverlusten und vorhandenen Kaminofen (braucht dann glaube ich eine Regelung). Wie sind eure Erfahrungen mit modernen Umlufthauben, z.B. von Berbel?
  3. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Hallo, war das mit dem Bord in etwa so gemeint? Wenn ja, wie tief und dick würdest du/ihr das Bord machen? Gruß Markus
  4. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Super. Der Trick mit dem Korpusmaterial unter Sonderartikel war auf jeden Fall hilfreich. Danke Angelika, Danke Mela. Hier mal drei Varianten für Grenze Steinboden in Küche und Parkett in Ess- und Wohnzimmer. Meinungen hierzu? Oder doch lieber...
  5. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Danke, Tricksen ist ok, ich probiere es mal aus. Aber kann man überhaupt mehr als eine APL-Farbe vergeben?
  6. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Ok, viele 3-Raster-Auszüge brauche ich vermutlich wirklich nicht...am ehesten noch in der Nähe des Kochfelds - zb. Olivenöl-Flaschen. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich so viele 1-Raster Auszüge brauche - Essbesteck, Kochbesteck, Gewürze...
  7. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. @Mela: Die Idee mit dem Hochschrank neben der Wandzeile anstatt des einsamen Hängeschrank finden wir gut. Gibt es Argumente für das 1-1-2-2 Raster an der Wandzeile? Ich hätte eher an 1-2-3 gedacht...
  8. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    AW: Küchenplanung für neues, schmales Haus Hallo Vanessa, danke für die schnelle Erstreaktion. Tauschen von Spülen und Herdseite heißt also Kochfeld vor das Fenster und Spüle auf die Insel? Richtig? Mit dem optischen Vorteil meinst du wohl, dass die DAH nicht mehr mitten im Raum hängt. Ist...
  9. Küchenplanung für neues, schmales Haus

    Hallo liebes Forum, nach bereits einigen Besuchen in diversen Küchenstudios und Möbelhäusern bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin von den hier erarbeiteten Planungen begeistert. Da meine Frau und ich uns derzeit auch im Kreis drehen, hoffe ich mit mit Eurer Hilfe unserer Traumküche für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben