Suchergebnisse

  1. Top

    AW: Top Wirklich umfangreich und informativ! "Top" ist genau das richtige Wort!
  2. Echt super!!

    AW: Echt super!! Kann den Vorredner nur zustimmen. Es ist wirklich ein tolles Forum. Ich schicke einen großen herzlichen Dank an alle Mitglieder und Administrator-Board! :kiss: Super gemacht!
  3. LivingKitchen 2013

    AW: LivingKitchen 2013 Das soll ein spannendes Event gewesen sein und ich erfahre erst jetzt davon. Dazu war ich doch nicht weit von Köln um dieser Zeit. Aber nichts zu tun, nächstes mal werde bestimmt auf Events-Board besser aufpassen ;)
  4. Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München

    AW: Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München Oh je, wie schade, dass ich hier etwas spät für die Messe 2012 bin. Ich hätte gerne solche Veranstneuung bei Gelegenheit besucht. Dieses Jahr versuch ich mal auf der Hut zu sein ;)
  5. Jura KVA Entkalker

    AW: Jura KVA Entkalker Da hat Martin wirklich recht. Nach einiger Zeit ohne Filter können sich Probleme ergeben. Schwebstoffe, Rostpartikel, Kalkreste gibt es im Wasser trotz alle Entkalk-Tabletten.
  6. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Baustelle ist halt staubig. Damit muss man halt rechnen und durchhalten. Ansonsten, staubsaugen-wischen-luften-wischnen-luften. Schön, wenn man dafür eine erfahrene Putzfrau einstellen kann. Der Weg ist aber gleich...
  7. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Ich wasche alle Holzbretter mit normalem Waschmittel. Besonders sorgfältig wasche ich Holzbrett nach dem Fleisch. Achte halt darauf, dass das Mittel gut abgespült wird. Danach begieße ich das Brett mit kochendem Wasser. Diese Methode finde ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben