Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Das ist echt komisch. Ich mache alles was geschrieben ist, aber es geht gar nicht.. In Alnohilfe 3.3 steht "Die Dateien stehen zum Hochladen bereit, man muss "Dateien hochladen" anklickern." Ja, mache ich das und daNN sehe ich "die dateien können nicht...
  2. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau " Wenn man eine Abteilung zum Wohnraum/Eßbereich möchte, würde ich da vielleicht eher Unterschränke hinstellen und ne Art Halbinsel bauen." Hi Michel! Ja, dass würde ich auch machen, aber im Alno Planer habe ich sowas nicht gefunden..
  3. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Hier ist noch mal unser Grundriss
  4. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau ich habe diese Dateien gespeichert aber ich kann die hier nicht hochladen. Was mache ich falsch?
  5. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Ich habe die Planung meiner Küche ein bisschen geändert. Hier ist eine Spülmaschine neben dem Fenster, dann 60cm Spüle, 90unterschrank, 80 unterschrank mit 80cm Induktionskochfeld und dann noch eine Tecke. Welche unterschränke soll man unter der Tecke...
  6. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Erstmal Vielen Dank euch für hilfreiche Tips! Jetzt habe ich mir anders überlegt und vielleicht doch die Planung der Baufirma ist die beste Variante..- Die Wandscheibe zum Esszimmer war als optische Aufteilung zwischen Ess- und Kochbereich gedacht.. Aber...
  7. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Ja, stimmt.. Danke! Was denkst du,. Sind 110cm zwischen den Zeilen zu wenig ? Und vieleicht wäre es doch lieber eine kleine Tecke mitplanen statt arbeitsplatz vom Fenster?
  8. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau [QUOTE=K Ich kenn die Argumente 2x55 vs. 1x110. Alles richtig. Aber das ist doch nicht alles...[/QUOT Mir diese Argumente sind sehr interessant. Darf ich mal wissen?))
  9. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Ja, fast)) Die ist 220cm lang)
  10. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    AW: Kleine Küche in Reihenhaus Neubau Vielen Dank Allen für die Antworten! Ich weiss nicht warum, aber Alno dateien konnten ich nicht hochladen. Es wurde angezeigt "eine ungültige Datei". Ich habe den Grundriss als pdf Datei gespeichert, aber bei der hochladung dasselbe Geschichte... Ich...
  11. Kleine Küche in Reihenhaus Neubau

    Hallo, wir planen jetzt unsere Küche und brauche eure tips. Ich habe im Küchenplaner unsere Küche erstellt und bin gespannt was ihr dazu sagt. Leider Alno dataien konnte ich nicht hochladen.. Danke im voraus Checkliste zur Küchenplanung von stingert Anzahl Personen im Haushalt : 3...
  12. Küche. Planung

    Küche. Planung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben