Suchergebnisse

  1. E-Geräte Check

    AW: E-Geräte Check Naja Fan kann man noch nicht sagen, da ich bisher keine Miele Geräte besitze aber ich hab im Familien und Verwandtenkreis sehr viele solcher Geräte gesehen und nur Gutes gehört. Wie schon erwähnt würde ich die Gerätschften, welche nicht sichtbar sind auch von anderen...
  2. E-Geräte Check

    AW: E-Geräte Check Also der Raum ist an dei einen Seite 4m lang und geht dann bis in das Wohnzimmer über ca. 12m Ein Kamin wird auf jedenfall verbaut aber keine KWL. Ob wir Umluft oder Abluft nehmen, steht noch nciht fest, da ich noch nicht abklären konnte, was mit dem Abluftrohr ins Freie...
  3. E-Geräte Check

    AW: E-Geräte Check Zum Raum kann ich sagen, dass er sehr groß ist und in das Esszimmer und Wohnzimmer übergeht. Der Einwand zum Induktionsfeld ist sehr gut. Was ist den Flex Indu? Ist das wo das gesamte Feld mit Töpfen bestückt werden kann?
  4. E-Geräte Check

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Dennis und ich bin neu hier im Forum. Ich bin während unserer Küchenplanung auf dieses Forum gestoßen und habe schon viele gute Tipps gelesen. Deswegen würde ich mal gerne eure Meinung zu unserer Geräteauswahl hören. Mir ist es wichtig die passenden Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben