Suchergebnisse

  1. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Mach nen besseren Vorschlag, den wir noch nicht hatten und verwerfen mussten ;).
  2. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung sorry, keine Ahnung, wo die Bilder nun sind, alle Bilder unserer Küche sind weg. Edit: Aber jetzt sind sie wieder da :D Nur alle neuen Pläne sind futsch und ich kann sie auch nicht mehr im Post nachtragen, weil ich die nur noch zitieren kann.
  3. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Grundriss drin als oberstes Bild im neuen Posting
  4. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Huhu Mela, ich weiss, dass Euch das allen nicht gefällt. Wie gesagt, es ist das einzige Manko, was da ist und wir sind bereit, das so hinzunehmen. Schlau wie ich bin, nehmen wir an der Spüle eine Mischbatterie, die 360 Grad drehbar ist und einen herausnehmbaren...
  5. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da, zwar schon länger zurück aus dem Krankenhaus, aber erst jetzt wieder am PC. Die Op ist erstmal leider nur vertagt oder Gott sei Dank? Das wird erst in einem halben Jahr wieder ein Thema werden. Günstigerweise in etwa zur Zeit des...
  6. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Huhu bin fürs Wochenende zu Hause. Muss Dienstag wieder ins Krankenhaus. Entweder nur für einen Tag oder länger für eine Op. Vielen herzlichen Dank für die Wünsche!! Vielleicht nützen sie mir ja sogar :-). Alles andere dann wieder später. PS.: Bei unserem...
  7. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Hallo an alle, im Moment sind wir zeitlich etwas eingespannt. Das Projekt lebt aber noch ;) Wir stellen in den nächsten Tagen ein paar neue Fotos und Pläne rein. Vielen Dank für eure Geduld :) Rubin
  8. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: [Planung] Projekt Küchenplanung es ist weniger TV als Musik und PC...... mit dieser Küche müssen wir die Zukunft meistern :-). Der Bildschirm wird in APL-Optik oder Verkofferung eingebaut, leicht schwenkbar, eher kippbar. Dort drinn stehen dann auch Sound und Mini-PC ectl. Ich versuch mal...
  9. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Danke dir Prestige, wenigstens einer :'(. Spüle links vom Kochfeld oder rechts, hatten wir beides schon weiter oben. Wir tauschen jetzt noch mal Kochfeld und Spüle gegeneinander aus, wegen GSP und Kaffeeautomaten und Wasserkocher, damit die Wassersachen wieder...
  10. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Vanessa, das ist unfair, das hab ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. ich habe da nur für uns gesprochen. Das kann jeder machen wie er will, wir möchten es einfach nicht. Akzeptieren es aber voll, wenn es jemand bei sich macht oder hat. Da haben wir kein Problem...
  11. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Es tut mir leid, es wehrt sich in uns beiden alles dagegen, "in den Schrank" zu arbeiten. :-[:(, ich kanns nicht anders erklären als oben. LG Rubin PS: Ich denke aber, wir sind schon ein ordentliches Stück weiter heute. Und vielleicht hat ja jemand einfach auch bei...
  12. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung So, und hier mal unsere Vorstellung unter Berücksichtigung eurer Vorschläge: der rechte Backofen ist eigentlich ein Dampfgarer mit untergebauter Wärmeschublade ;)
  13. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Zum Thema "was wir so lange am Kochfeld machen": Es ist einfach so, das wir bei der schönen Küche vor der Stirn gerne die Weite hätten, in der Nische steht man so einsam, isoliert und ohne intellekten Input vor einer Wand. Nichts ist so langweilig, wie vor eine Wand...
  14. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Staubsauger 40 x 40 x 60, Schlauch mit zusammengeschobenen Rohr 120. 275 APL können wir uns mit abfinden, das haben wir ja extra offengelassen. Ja,Spüle und Kochfeld gegenüber auf KI, ich weiss dass das nicht wirklich schön ist, aber immer noch am besten bisher...
  15. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung @ Hobby-Chef: ja stimmt, deshalb heisst er eigentlich auch "Shabby-Chic-Schrank" :D @ Kerstin: Staubsauger muss zwingend in die Küche, wegen Rheuma kann ich den nicht überall hinschleppen. So habe ich auf jeder Etage einen Staubsauger :-[. Das Bügelbrett ist im...
  16. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung So, der Shabby-Schrank. Den haben wir schon dahin gerückt, wo er später hin soll (ohne Rücksicht auf die Umgebung), genau so, wie wir auch die Kochinsel im Moment per Klebestreifen auf den Boden geklebt haben und die Stühle und so. Damit man es sich besser...
  17. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Ihr seid Klasse (ich will da niemanden vergessen)! Wir melden uns gleich noch mal, den Shabby-Schrank fotofieren wir gleich und stellen ihn rein. Nur kurz zwischendrin: Auf den elektrischen Rolloschrank (Alu) kam der Schreiner vor 14 Tagen etwa, der gefiel uns dann...
  18. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Deine Einwände sind allesamt höchst bedenkenswert. Bist du vom Fach? Oder einfach nur küchenerfahren durch deine eigene Küchenerwerbung? Wie kann es nur sein, das man bei einer so grossen Küche nicht flugs was gescheites gemäss unserer Vorstellungen zusammenstellen...
  19. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung Hallo liebe KerstinB, vielen lieben Dank für deine Arbeit mit der Küche. Das ist wirklich toll, wie Ihr Euch engagiert. Wir haben uns mal zu ein paar Tage Küchenpause verurteilt, um einen neuen Blick zu finden. Deine Überlegungen sind wirklich gut, aber ein paar...
  20. Unbeendet Projekt Küchenplanung

    AW: Projekt Küchenplanung grins, ja Pferdefuss..... davon gibts ne Menge..... scheint es. Backofensprays benutzen wir nicht! Nie! Da kann man anders reinigen. Aber eine Zahnbürste klingt da auch nicht verlockend. Ich lass das mit der Küche und kauf mir lieber neue Schuhe ;). Nein, wir kämpfen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben