Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau - Bitte um Kritik und Anregungen

    AW: Küchenplanung für Neubau - Bitte um Kritik und Anregungen Hallo zusammen, das haut mich alles noch nicht vom Hocker :(:(, die Räumlichkeiten geben mit Sicherheit viel mehr her Ich finde es schade, die gesamte Rückwand mit der Speisekammer zu verschwenden, da es als Arbeitsfläche komplett...
  2. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo zusammen, die Küchenmaße kommen mir doch sehr bekannt vor, auch die fehlenden Nebenräume ... Ich habe mal umgestellt. Pläne im Anhang Sollte so für max.10 Teuronen realisierbar sein. Meine hat mit 20 cm weniger Seitenlänge vor gut 2 Jahren 8500...
  3. Unbeendet Komplette Küche überhaupt möglich???

    AW: Komplette Küche überhaupt möglich??? Hallo, warum in Gottes Namen macht Ihr die Küche so klein, wenn es doch ein Neubau ist :idee2::idee2::idee2: Oder stehen etwa alle Wände schon. Gib uns einen Gesamtgrundriss und dann schaun mer mal was geht. LG boilingeggs
  4. Tipps für Küchenentwurf gesucht

    AW: Tipps für Küchenentwurf gesucht Hallo, wenn Du uns nun noch beide Dateien mit den Endungen .KPL und .POS anhängst, können wir ungestört weiterplanen. Ansonsten erstmal schon nicht schlecht als Newbie :2daumenhoch: LG boilingeggs
  5. Erster Entwurf Alno-SIGN, stimmt Preis-Leistung?

    AW: Erster Entwurf Alno-SIGN, stimmt Preis-Leistung? Hallo Mane, was habt ihr denn nun bestellt ??? Boilingeggs neugierig fragt ;D
  6. Erster Entwurf Alno-SIGN, stimmt Preis-Leistung?

    AW: Erster Entwurf Alno-SIGN, stimmt Preis-Leistung? Hallo zusammen, sehe das gleiche Problem mit dem Heizkörper, sehr störend im Gesamtbild. Idee hoch an die Wand oder als Sockelheizung, vielleicht sogar FBH. Aber so wie geplant: geht gar nicht:knuppel: Habe mal ein bisschen Möbelrücken...
  7. Küchenplanung im Neubau - Verbesserungswürdig

    AW: Küchenplanung im Neubau - Verbesserungswürdig Guten Abend alle zusammen, ich habe auch mal ein wenig Schränke geschoben :D Die Idee mit der Kochinsel finde ich auch ziemlich gut und habe sie mal in normaler Tiefe mit hinten überstehender APL geplant. Diese sollte wenn möglich um die...
  8. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau HI Chris, kann Kerstin nur zustimmen, das ist ein dermaßen fauler Kompromiss wo ich mich über jeden Cent ärgern würde, muss ich noch mal drüber schlafen.. im mom fält mir nix ein ausser Fenster wieder kleiner machen :p LG Rica
  9. neue Küche - Meinung und Vorschläge

    AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge Hallo Alex, sieht auf den ersten und auch 2. Blick nicht schlecht aus, was mich allerdings sehr stört sind die goßen Hängeschränke und dann auch noch mit Pult überm Fenster. Nimmt der modernen Küche die Leichtigkeit und bei der Menge an Stauraum würde...
  10. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Hallo Kendo, ich habe ein 50er Spülbecken von Systemceram und komme mit dem Backblech prima klar, wobei ich es nur zum Abspülen dort reintue, den Rest erledigt bei mir die SpüMA LG Rica
  11. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Hallo Kendo, die bisherige Planung ist wie Kerstin schon richtig gesagt hat etwas unglücklich mit der Position der Hochschränke. Die Arbeitswege sind einfach zu weit und es wird mit dem Abstellen ais dem Hochbackofen sehr umständlich. Ich hab mir mal...
  12. Fertig ohne Bilder Verzwickte Raumaufteilung

    AW: Verzwickte Raumaufteilung hallo Madras, ich habe aus der li. Tür mal Glasbausteine gemacht zum besseren Darstellen, den Vorsprung unten links habe ich stehen gelassen, nimmt die Front m.E. ganz gut auf. Schauts Euch mal an, bestimmt hat Kerstin noch bessere Vorschläge in petto LG...
  13. Fertig ohne Bilder Verzwickte Raumaufteilung

    AW: Verzwickte Raumaufteilung guten Morgen Madras, kann Cooki nur zustimmen, da kann man nix als positiv anklicken, viel Handlungs - und Planungsbedarf. Wenn es möglich ist, bitte bei den Planungsdateien noch die Dateien mit der Endung POS hochladen, sonst funktioniert es nicht zum weiter...
  14. Fertig mit Bildern Was könnte man wie verbessern?

    AW: Was könnte man wie verbessern? hallo Olli, gutes neues >Jahr erstmal, um gleich aufs Thema zu kommen, mich erschlagen in Deiner Planung die beiden hohen Seiten gleich beim Reinkommen, vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, ob man nicht auf der re. Seite, wo ohnehin der hohe Vorsprung...
  15. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung @MichaelU wegen dem Preis würde ich mich keinesfalls zeitlich unter Druck setzten lassen. Macht für mich nicht so einen tollen Eindruck, ausserdem, warum sollte er in einigen Tagen bei vergleichbarem Angebot nicht auch nen guten...
  16. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung hier noch mal mit anderer Front, habe ich das richtig interpretiert, Nolte dishes dunkle Front und helle APL LG boilingeggs
  17. Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

    AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung Hallo MichaelU gutes neues Jahr und viel Glück bei Eurem Neubau Mir drängen sich mehrere Fragen auf: *warum wird die schräge Wand nicht genutzt? *warum zieht ihr die Zeile nicht bis dorthin, wo die Schräge den engsten...
  18. Unbeendet Die Alptraum-Küche

    AW: Die Alptraum-Küche @atmos ....doch.... Doch, Piefke und Gina sind die heimlichen Herrscher des Haushaltes >:( Diese nichtzahlenden Mitbewohner nehmen regelmäßig übel LG boilingeggs
  19. Unbeendet Die Alptraum-Küche

    AW: Die Alptraum-Küche Haben wir heute schon gelacht ;D :goodjob:Bin leider Anfänger
  20. Unbeendet Die Alptraum-Küche

    AW: Die Alptraum-Küche Klar, kein Problem, ich wollte Euch hier nur nicht zu aufdringlich erscheinen, wenn ich alles gleich in einen Poste stelle. :danke: boilingeggs
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben