Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Blum Beschläge ZSF.150-01 und ZSF.150-02

    Hallo, ich habe das gleiche Problem bei unserer Küche und melde mich per PM. Vielen Dank im Voraus Lothar Markus
  2. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    AW: Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht Und warum in meinem Thread? Wieso machst Du denn keinen eigenen auf, Es kostet doch nichts.... Lothar
  3. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    AW: Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht Gib mir doch mal eine konkrete Empfehlung. Ein Name oder ein Link wäre toll. Hier noch einmal die Anforderungen: Steckdosenradio oder ähnliches (es muss kein Steckdosenradio sein), aber möglichst Unterputz (wie in der Überschrift) und...
  4. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    AW: Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht Hallo, ich möchte noch einmal an die Ausgangsfrage erinnern Es ging um ein Steckdosenradio. Ich wüsste nicht, dass es so etwas auch mit DAB+ gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Auch das Angebot mit WLan ist sehr...
  5. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    AW: Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht Hallo, wir hören eigentlich nur SWR3. Ich wollte eigentlich auf WLan verzichten. Zumal es außer dem Busch Jäger ja fast nichts gibt. Und dann hat das ja wohl den Nachteil, dass bei WLAN Verbindungsabbrüchen manuell neu verbunden werden...
  6. Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach

    AW: Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach OK, ich habs. Anfrage läuft. Aber da muss man erst mal drauf kommen. :cool2: Wenn noch jemand einen Tip hat, nur her damit. Lothar
  7. Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach

    AW: Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach Warum das denn? Genau der Link zu solch einem Produkt hätte mich interessiert. Ich habe nämlich bisher noch nichts passendes für ein Schieferdach gefunden. Bitte bitte einen Link oder eingrenzendeSuchbegriff, gern auch per PM...
  8. Neue Küche: LEDS in Sockelleisen

    Hallo, wir haben kürzlich eine neue Küche von Nolte bestellt, die Lieferung erfolgt in ca. 6 Wochen. In den nächsten 14 Tagen beginnen wir mit der Elektro-Installation. Hat das schon jemand gemacht und kann uns ventuell einen Tip geben, wie wir die Sache angehen? Ich denke, man macht am...
  9. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    Hallo, in Kürze bekommen wir eine neue Küche, es wird alles neu verkabelt. Ich suche daher ein stylisches Unterputzradio, eventuell mit WLan. Es gibt ja tolle kleine Geräte, die in eine Steckdose passen z.B. von Gira, Busch-Jäger, Peha oder Berker: Mein Favorit zur Zeit ist das Berker Radio...
  10. Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach

    Hallo, wir wohnen in einer Dachgeschoss-Wohnung und bekommen in Kürze eine neue Küche. Jetzt gibt es Probleme mit der Abluft der Dunstabzugshaube. Diese solll ja laut Küchenverkäufer 150 mm Betragen. Wir haben nicht die Möglichkeit, die Entlüftung seitlich aus dem Haus zu leiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben