Suchergebnisse

  1. Preischaos

    AW: Preischaos Der Kühlschrank wird kein SBS, das wird ein normaler freistehender Kühlschrank. Deswegen auch die Tür dazwischen, damit das nicht so falsch neben der Holzfront aussieht. Wir haben uns angewöhnt das immer nur einer kocht, sonst gibt das Mord- und Totschlag in der Küche ;) Der...
  2. Preischaos

    AW: Preischaos Nein nein, ich hab mich wohl schon wieder falsch ausgedrückt :) Ich meinte mit der groben Einschätzung für die o.g. Küche - sollte der Preis von etwa 7000€ für eine Nolte/Häcker Classic Küche mehr als 1000 € abweichen, dann weiß ich das mich da jemand übers Ohr hauen will. Dass...
  3. Preischaos

    AW: Preischaos Ich spreche ja nicht von "ein paar hundert Euro", ich rede davon ob die Küchenstudios mehrere tausend Euros daneben liegen. Angebote sind alle gleich.
  4. Preischaos

    AW: Preischaos @Michael Zumindest ist Nolte vor Häcker ;) Aber nur aufgrund der Siegel? Versteh ich deine Antwort richtig? @Nice-nofret na siehst du, das hilft mir doch schon etwas weiter, danke :)
  5. Preischaos

    AW: Preischaos Was die Systemat angeht -> richtig, aber der Händler sagte mir dass die Systemat etwa 50% über dem Preis einer Classic liegt. Damit ist die Systemat erstmal ausm Rennen gewesen. Wegen dem Herstellerranking -> So wie ich das Herstellerranking deute ist Nolte deutlich über Häcker...
  6. Preischaos

    AW: Preischaos Hallo Michael, gut, dann lade ich mal die Planung hoch. Geräte sind klar, die Preise beziehen sich lediglich auf die Möbel. Einige Anmerkungen: - In der Finalen Version (die ich leider nicht habe) hat die Insel einen 30cm Schrank mehr - Oberschränke als Milchglas Variante mit...
  7. Preischaos

    AW: Preischaos Hallo Sabine, danke erstmal für deine Antwort. Ich hab mich offensichtlich etwas falsch ausgedrückt. :-[ Mir geht es tatsächlich nur um eine Antwort im Stile von "zu teuer", "ok", "günstig". Es liegen eh alle auf dem gleichen Preisniveau (+-1000€), klare Vorteile haben eh...
  8. Preischaos

    Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon etwas in die ganze Problematik beim Küchenkauf eingelesen habe stehe ich nach wie vor etwas im Regen. Mittlerweile habe ich mich schon von einigen Küchenstudios beraten lassen - hängen geblieben bin ich letztendlich bei 2 Herstellern: Nolte und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben