Suchergebnisse

  1. Interline / Schüller

    AW: Interline / Schüller Servus Angelika, wir werden in Kürze nochmal eine identische Schüller durchplanen lassen. Dann wissen wir ja ob Schüller auch einen anderen Preis hat als Interline. Die konfigurierte Küche sieht folgendermaßen aus: Insel: 2,10 m lang (incl. Wangen) 1,10m tief Auf...
  2. Interline / Schüller

    Hallo zusammen, wir sind jetzt schon länger dabei eine offene Küche zu planen. Dazu hatten wir im Forum auch schonmal einen Beitrag eingestellt. Die Planung wo was steht und welche Geräte wir wollen steht jetzt. Ich habe hierzu mal folgende Frage: Am Wochenende waren wir zu einer 8- stündigen...
  3. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) @Mela: Bezüglich des Zustandes des Hauses: Wir haben uns eine Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1959 gekauft. Im Zuge der Kernsanierung mussten wir das Haus bis auf den Rohbau zurückbauen. Derzeitiger Ist-Zustand ist also Rohbau. Wir fangen nun an, den Rohbau neu...
  4. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Wir haben jetzt noch einmal den Grundriss des gesammten EG in den ALNOPlaner übertragen in der Hoffnung, dass ihr nun eine bessere Vorstellung von unserer Baustelle habt, bzw. wie wir uns die Raumaufteilung vorgestellt haben. Wie gesagt, kann die Küche auch noch in...
  5. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Wir wünschen euch allen erst einmal ein schönes Wochenende! :D Wir haben uns noch einmal Gedanken um unsere Küche gemacht und noch einmal eine Umplanung vorgenommen. Es wäre total nett von euch wenn ihr uns noch einmal eure Meinungen hierzu mitteilen könntet...
  6. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Hallo zusammen !!! Donnerstag mit dem Grundriss machen und hochladen habe ich zeitlich nicht geschafft. Mann muss ja auch Geld verdienen ;-) Auf dem Grundriss haben wir jetzt mal das ganze EG gezeichnet mit allen Maßen.;) Da sich das Haus ja noch im Rohbau...
  7. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Guten Morgen zusammen ! Ich werde morgen mal einen kompletten Grundriss des EG fertigen und dann einstellen. In der Aufteilung wo was hinkommt sind wir nämlich völlig frei. Euch einen schönen Tag Tom
  8. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Vielen Dank für die neue Planung. Die Variante von Kerstin gefällt uns super gut. :top: Besonders schön hieran ist, dass die bodentiefen Fenster frei bleiben und der freistehende Kühlschrank doch noch ein tolles Plätzchen in der Küche gefunden hat. Leider können...
  9. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Guten Morgen Kerstin, in der Tat, die Türe ist sowiet unten und muss nach innen aufgehen. Bezüglich der Kochstelle ist die seitliche Wand ein wenig unglücklich, da hinter dieser Wand direkt das Treppenhaus ist und eine Entlüftung der Abzugshaube ganz ganz...
  10. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) vielen Dank erst einmal für die super schnellen Antworten. :danke: Die bodentiefen Fenster können leider nicht mehr geändert werden... Wir möchten ganz gerne einen frei stehenden Kühlschrank. Hier erst einmal die Bilder als Nachtrag... Liebe Grüße
  11. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Hallo zusammen, da sind wir zwei wieder. Haben mal Schneepause gemacht, uns um andere Baustellen am Haus gekümmert,sind jetzt wieder bei der Küchenplanung angelangt und haben uns erneut Gedanken gemacht wie unsere Küche aussehen soll. Nachdem wir ja zuerst eine...
  12. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Halöle Angelika, bei 4 x 60 Elementen lieg ich ja schon bei 2,40 (gut gerechnet oder? ). Kann man 4 Elemente auf 2,20m unterbringen?
  13. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Wenn ich so rund 2 Meter für dieses Blockelemet zur Verfügung habe, dann würd das ja aufgehen mit 3 Elementen zu jeweils 60 cm zzgl den Wangen ! Oder wie schaut die Einteilung in der Regel aus ? Tom
  14. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Stimmt, das ich da nicht selber druf gekommen bin ;-) Und K-Schrank neben Backofen verträgt sich ????
  15. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Hey, so, habe gerade nochmal die rechte wand wo dann der Block hinsoll genauestens gemessen. Also, lang ist diese Wand genau 3,50m. Von Türecke bis Raumecke gemessen. Damit es schön aussieht und nicht zu vollgeklotzt kann ich einen Block (mit K-schrank und...
  16. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Nabend Angelika, also ein TK Fach bzw. TK Schubladen sollte die Kühl / Gefrierkombi schon haben, weil ich weiß das ich faul bin und wenn ich ne Pizza oder Fischstäbchen haben will, weiß ich jetzt schon dass ich keinen Bock haben werde in den Keller zu laufen um...
  17. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Guten Abend zusammen ! Die Einteilung von angelika95 gefällt uns richtig gut. In dem Blockelement an der Wand ist ja ein Einbaukühlschrank integriert. Wir haben jedoch herausgefunden, dass Einbaukühlschränke im Verhältnis zu freistehenden Kühlschränken...
  18. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Halöle, erst einmal vielen Dank für die Hilfe und die Überarbeitung unserer Küche. :2daumenhoch: Mit der Blockkombination auf der rechten Seite ist eine gute Idee, zumal diese Wand länger ist, als die Wand zwischen den Fenstern, wir also mehr Stauraum planen...
  19. Küchenneuplanung (Insel)

    AW: Küchenneuplanung (Insel) Mahlzeit ! So, Thomas + Daniela haben nachgesessen und die Hausaufgaben erledigt ..... ;) Ihr müsstet jetzt alle erforderlichen Anhänge usw haben ....... Grüße von Tom + Dani
  20. Küchenneuplanung (Insel)

    Hallo zusammen ! Wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind Thomas und Daniela aus Neuss und haben uns im Februar letzten Jahres ein Haus gekauft und sanieren dieses gerade. Aus zwei einzelnen Räumen (straßenseitig) haben wir einen großen Raum gemacht in welchem zu ca. 2/3 die neue Küche rein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben