Suchergebnisse

  1. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    Es hat sich einiges getan bei uns, nur wohnen wir leider immer noch nicht im neuen Haus :-( Die Küche ist zwar " im Kopf " schon fertig geplant aber noch nicht bestellt. Nun wollten wir die Decke in der Küche abhängen und die Abluftleitung verlegen. Angedacht war ein Flachkanal Compair flow 150...
  2. Vm1307

    Brauche Hilfe bei der DAH Wahl...

    Brauchen dringend eure Hilfe. Unsere Küchengplanung ist auch dank eurer Hilfe soweit abgeschlossen. Nur können wir uns immer noch nicht für eine DAH entscheiden. Vom Küchenstudio wurde uns jetzt eine Gutmann-Palma Umluft Inselhaube für 1900€ angeboten. Die Gutmann Hauben sollen ja echt gut...
  3. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Super schau mich mal da um :top:
  4. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Bei der DAH sind wir leider noch nicht weiter gekommen. Kann uns einer was empfehlen ? Ist es sinnvoller eine Abluft-Haube zu installieren ( 3m nach draußen). Oder eher eine gute Umluft-Haube was sind eure Erfahrungen ?
  5. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Da hast natürlich recht aber wie gesagt wir haben es live gesehen und es sah gut aus, auch mit Stühlen davor. Ich hab sie fürs Foto zur Seite geschoben.
  6. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... @ KerstinB Ja genau, dort soll Platz für drei Barhocker sein. So wie es im Bild zu sehen ist. Ich saß selbst Probe, der platz war ausreichend. Die Türen kannst du natürlich nur aufmachen wenn man die Stühle wegnimmt. Aber es soll ja eine...
  7. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Wir wollten eigentlich gar keine Theke aber die vom Foto hat uns ganz gut gefallen, jedoch eher wegen der Glaselemente. Sieht in echt, mit dem Licht innen, sehr schön aus. Natürlich verlieren wir Arbeitsfläche jedoch ist die Insel mit 2,60...
  8. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Hallo Leute nochmal Frohe Ostern an alle, leider wurde die Küchenplanung die letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt. Unsere Küchenfachberaterin war über drei Wochen krank. Nun haben wir endlich einen Termin gehabt und sind leider nicht...
  9. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Die meisten Kabel zB. von unserem Standmixer sind verdammt kurz,das stelle ich mir an der Seitenwange dann noch problematischer vor. Am besten wäre dann eher beides. Das schöne ist ja auch, das so ein Ding erstmal fast komplett aus dem...
  10. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Ihr wisst doch auch langsam das wir es lieber kompliziert mögen :w00t: Also wie gesagt für den Einkauf ist der Garagendurchgang durch den HWR gedacht. Für alles andere muss die große Schiebe oder auch gerne eine Flügeltür reichen. Bei der...
  11. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Ihr habt mich und meine Frau zum nachdenken gebracht :top: wir fanden ja so eine Ecklösung immer ganz schön und dachten das eine Magic Corner oder Le Mans eine ganz feine Sache sei. Aber wenn schon die Experten einem davon abraten, dann...
  12. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Ich plane und kaufe meine erste Küche und bin mit 26 Jahren noch sehr jung für ein Hausbau. Deswegen versuche ich auch mit Hilfe solcher Foren mir Wissen anzueignen. Das ich nach wenigen Wochen hier nicht alles weiß das tut mir leid. @...
  13. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Magnolia du hast mit deiner Aussage Recht. Die Küche wirkt noch nicht Modern aber der letzte Schliff soll ja noch kommen;) Die Hängeschränke habe ich wahllos integriert, weil es mir an Alternativen mangelte. Da gibt es bei Nolte sicherlich...
  14. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... So Leute ich melde mich mal wieder zu Wort. Also um noch mal auf das Thema zurückzukommen, wir haben uns zwar noch nicht entscheiden können,ob die Küche nun offen wird oder nicht. Das ändert jetzt aber nichts an unserer Küchenplanung. Wir...
  15. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Ja das wird doch gleich mal getestet ;)
  16. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Kennt einer von euch eine gute Hausplan Software also jetzt so wie der ALNO Planer nur für normale Räumlichkeiten ? Eine 3D Ansicht müsste dabei sein. Hatte schon mal welche getestet ,die waren mir aber zu komplex. Es reicht aus wenn man...
  17. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Hat alles so seine Vor- und Nachteile. Wir warten nun erstmal den 3D Entwurf ab und laufen mal virtuell durchs Haus. Wenn uns der neue Plan wirklich so zusagt dann bleiben wir dabei, falls nicht wird es wieder der Alte und wir vergrößern das...
  18. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... So wir waren heute beim Architekten und haben die Küche nochmal umgekrempelt. Ich lade am besten den geänderten Grundriss hoch, damit man das besser versteht. Also die Wand zwischen Küche und Esszimmer ist jetzt erstmal weg, und wird damit...
  19. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Super Anregungen Dude. Wir werden die Küche und den Grundriss noch mal umdenken müssen. Die große Schiebetür kommt auf jeden Fall mit rein. Wenn ich eine freie Minute finde zeichne ich einen neuen Plan. Für weitere Anregungen, Ideen oder...
  20. Vm1307

    Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung....

    AW: Brauchen dringend Hilfe bei der Küchenplanung.... Es müssten sogar drei Türen im HWR sein, eine geht noch raus zur Garage das kann man dem Grundriss so nicht entnehmen. Wird natürlich sehr eng, über eine Vergrößerung wird heute mit dem Architekten diskutiert. Magnolia deine Küche ist echt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben