Suchergebnisse

  1. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    Das BLANCO 521746 Strahlreglerset und der Perlator, der druckreduzierten glasklaren Wasserstrahl produziert, hat jetzt etwas geholfen. Der Cap Flow jedoch nicht. Danke Euch!
  2. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    Danke, Isabelle, nein, den kenne ich nicht. Werde mit denen mal im neuen Jahr telefonieren.
  3. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    :rofl::rofl: nein, ich wollte Euch nur fragen, welchen Art von Schlauchverlängerung auf diese Mischdüse passt? Oder meint Ihr, ich müsste bei Blanco anfragen?
  4. ulla

    Hilfe! Technolux Küche von Roller

    Nur mal so nebenbei gesprochen: In meiner Hausratsversicherung ist Glasbruch extra und das ziemlich teuer. Habe ich abgeschlossen wegen einer Wohnungstrennwand aus Glas. Abgedeckt ist damit dann wirklich Glasbruch, den ich selbst verursache, z. B. wenn ich ausrutsche und gegen die Glastür falle...
  5. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    ... vielen Dank erstmal für die Tipps. Vielleicht hätte ich das Foto gleich zeigen sollen. Hier sieht man, wo der Wasserstrahl aufkommt. Und selbst beim Händewaschen spritzt es einfach recht stark, weshalb ich von einem Wasserhahn mit so einer Fallhöhe abraten würde - Design hin oder her. Ich...
  6. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    Huhu Michael! Danke für die schnelle Reaktion. :-) Mensch, so was gibt es mittlerweile? Ok- Teil ist für 14 Euro inkl. Versand erschwinglich und soeben bestellt. Die Kritiken auf den Internet-Plattformen loben aber besonders die Ästhetik... und mir geht es um die elendige Spritzerei... Und die...
  7. ulla

    Spritzproblem bei Armatur Blanco-Linus-S

    Hallo Ihr Lieben, ich mag meine Küche wirklich sehr, aber die Armatur Blanco-Linus-S würde ich so nicht mehr kaufen, obwohl sie todschick aussieht. LINUS Dadurch, dass das Wasser von sehr großer Höhe "fällt", habe ich immer eine Spritz-Aktion. Nun hatte ich mir letztens ein Schlauchstück zum...
  8. ulla

    Offene grifflose Küche - Planungsempfehlung gesucht

    Kurzer Update: Unser damaliger Küchenberater ist immer noch im gleichen Laden, aber etwas weiter außerhalb von München, das ist Manchen vielleicht zu weit, bei Anderen könnte es aber örtlich passen. Ich kann Dir aber noch Jemanden empfehlen (Namen schicke ich Dir per PN), es ist vielleicht gut...
  9. ulla

    Fertig mit Bildern Eine der letzten Ikea Faktum Küchen

    Eine Wahnsinnsarbeit - Hut ab! Herzlichen Glückwunsch!
  10. ulla

    Kaufberatung Inselhaube

    Hallo, ist zwar lange her, aber da fällt mir der User Eriklenh ein, der ein ähnliches Problem hatte. Leidenschaftlicher Hobbykoch und "nur" eine Umlufthaube. Seine Wahl fiel zum Schluss auf die Capa von Gutmann. Schau mal hier...
  11. ulla

    Strom in Arbeitsinsel

    Das Problem kenne ich. Wir haben uns auch eine Insel gegönnt in unserer neuen Küche. Hierzu musste an einer Stelle Parkett entfernt werden und das Kabel wurde von der Wand unter der Parkettleiste bis zur Insel gezogen. Allerdings haben wir keine Fußbodenheizung. Du müsstest Deinen Elektriker...
  12. ulla

    Samsung Kompaktbackofen mit Mikrowelle

    Hallo, ich wusste ja, dass Samsung Handys herstellt, aber nicht das. Was haltet Ihr von diesem Kompaktbackofen mit Mikrowelle? Samsung FQ 159 UST - mit 42 Liter Garraum. Gibt es bei einem Händler gerade für 700 Euro, deshalb ins Auge gefallen. Hier der Link zum Hersteller...
  13. ulla

    Dampfbackofen - Kombibetrieb ab 60 Grad - wie wichtig?

    Hallo Cucaracha, warum entscheidest Du Dich für den von Siemens und nicht für den von AEG mit viel mehr Garraum (43 Liter) http://www.aeg.de/Products/Kochen/KOMPAKT-Ger%c3%a4te/KOMPAKT-Back%c3%b6fen/KS8404001M Würde mich interessieren.
  14. ulla

    Fehlermeldung Domino Kochfeld Induktion Neff N44K30N0

    Neff teilte mit, dass der Fehler darauf hinweist, dass das Modul für die Touchfunktion kaputt ist und ausgetauscht werden muss. Die Reparatur kostet 299,- Euro. Herstellungsjahr des Kochfeldes ist 2009. Nur zur Info, falls interessiert. Danke für Eure Antworten.
  15. ulla

    Fehlermeldung Domino Kochfeld Induktion Neff N44K30N0

    Keita, danke vielmals. Ja genau, das ist es, sagte der Elektriker. Und was bedeutet ein Fehler im elektronischen System? Teuere Repartur oder einfach zu beheben?
  16. ulla

    Fehlermeldung Domino Kochfeld Induktion Neff N44K30N0

    Hallo, Ihr Lieben, meine Freundin hat ein gebrauchtes Kochfeld von Neff erstanden. Das N44K30N0 Beim Anschluss durch einen Elektriker war es nicht möglich, das Kochfeld in Betrieb zu nehmen. Fehlermeldungen lauten E 2 r - siehe Fotos. Sie wird nun am Montag bei Neff anrufen. Aber weiß einer...
  17. ulla

    Dampfbackofen - Kombibetrieb ab 60 Grad - wie wichtig?

    Danke, aber das Ding hat doch "Heissluft mit Ringheizkörper" - ich dachte, das bedeutet Umluft... ?
  18. ulla

    Dampfbackofen - Kombibetrieb ab 60 Grad - wie wichtig?

    Hallo Mela, hast Du denn mittlerweile schon einmal Kuchen darin gebacken und wenn ja, wie war er? Bin gespannt und es ist noch nichts bestellt...
  19. ulla

    Dampfbackofen vs. Dampfgarer

    Danke, Martin!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben